@Sam: Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Normalerweise reicht die Zeit völlig um die gegnerischen Truppen zurück zu schalgen. Außerdem tut es so auch weh wenn man ein Gasthaus verleirt und somit die Ress für den Helden.
Ich finde es so gut wie es zur Zeit ist!
Ok, das ist deine Meinung. Mein Problem, wie du es nennst, ist eben dass die Zeit eben nicht völlig reicht, die gegnerischen Truppen davon abzuhalten mein Gasthaus/Vorposten/Leuchtfeuer zu erobern. Natürlich ist es was anderes, wenn ich 10 Türme und 10 Bats dort Wache halten lasse. Aber schließlich ist das nicht der Sinn des Spiels....
Im Normal-Fall stellt man so 2-3 Bats ab, um ein Gasthaus zu schützen, je nachdem auch nen Helden. Und wenn jetzt ein Trupp Gondor-Reiter kommt, reitet der einfach an meinen Leuten vorbei, geht direkt zur Fahne und beginnt einzunehmen. Ich schick meine 2-3 Bats+Held auf sie. Wenn man jetzt nicht grad nen Held auf 5-10 hat und zufällig nen Lanzenträger Trupp, dann reicht die Zeit eben
nicht um das feindliche Bat noch von der Eroberung abzuhalten.
Und warum das Schade ist, hab ich ja auch schon dar gelegt. Wenn man nen Helden in Ausbildung hat, verliert man halt die Ressis, wenn man nicht schnell genug Ausbildung abbricht und das Haus immer wieder abzunehmen ist genauso mühsam und ärgerlich. Und dass wegen einem einzigen feindlichen Bat.
Das ist mein Problem.
Und ich finde, mit dem Vorschlag von Witch-King wäre das Problem schon ganz gut gehoben.