21. Jul 2025, 01:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 151770 mal)

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #360 am: 2. Apr 2010, 21:32 »
Wäre auch dafür, dass man nen Upgrade für die Transportschiffe erforscht, um schwere Einheiten transportieren zu können^^
(schon allein, weil ich das auch schon vorgeschlagen hatte...)
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #361 am: 3. Apr 2010, 10:01 »
Bin auch dafür, wenn man überhaupt etwas an den schiffen macht.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #362 am: 3. Apr 2010, 10:30 »
Dann wäre ich auch dafür, die Schiffe zu vergrößern.....

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #363 am: 3. Apr 2010, 19:26 »
ist auch jemand dafür neue musikstücke ins game reinzuschneiden? stelle meinen dienst zur verfügung
mfG. Ugluk

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #364 am: 3. Apr 2010, 19:37 »
solange es Musik aus HdR ist dafür ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gil-Galad22

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #365 am: 3. Apr 2010, 23:15 »
ich glaube, das da bereits das maxium an HDR-musik drinnen ist, aber du kannst ja warten bis der erste teil vom hobbit erscheint. da wird genug vorhanden sein [uglybunti]
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #366 am: 4. Apr 2010, 07:43 »
das MAXIMUM ist da definitiv noch nicht vorhande. da kann man noch einiges reinpacken  ;)
mfG. Ugluk

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #367 am: 4. Apr 2010, 10:55 »
ich glaube, das da bereits das maxium an HDR-musik drinnen ist, aber du kannst ja warten bis der erste teil vom hobbit erscheint. da wird genug vorhanden sein [uglybunti]

Das Maximum?!? Da sind doch höchstens 10 Ausschnitte aus den Tracks dabei!!
Wenn das Maximum wirklich erschöpft wäre,  dann würde man in einem Spiel von knapp 2 Stunden immer unterschiedliche Tracks hören (Die Musik vom ersten Teil hab ich schon weggelassen). ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #368 am: 4. Apr 2010, 11:49 »
aber weisste was: die meisens von den abgespielten liedern ingame sind net ma vom film, was das feeling eventruel auch noch stört, also ich bin auf jeden fall dafür mehr musik da reinzubauen, stellt euch nur mal vor... ihr spielt grad mit gondor und macht den gegner platt und dann kommt schön die musik von minas tirith...
also das wär doch echt geil, was?
mfG. Ugluk

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #369 am: 4. Apr 2010, 15:53 »
Hallo,

ja das wäre geil, aber... kann man das auch so coden?

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #370 am: 4. Apr 2010, 16:12 »
davon hab ich ka, ich kann nur die musikstücke bzw. stellen zeigen, die geeignet wären :D
mfG. Ugluk

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #371 am: 4. Apr 2010, 23:21 »
Ich würde mich daran mit beteiligen (z.B. mit dem vollständigen Track vom Ritt der Rohirrim).

P.S.: Ich hab jetzt auch keine richtige Ahnung davon, ob man die Musikstücke situationsbedingt einbauen kann, aber gab es da nicht mal dieses System mit den Wenn-Funktionen? Das haben wir mal in Informatik gelernt.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #372 am: 5. Apr 2010, 09:24 »
wir auch, aba des hat damit glaub ich nix zu tun, und WENN, dann weiss ich net mehr^^
mfG. Ugluk

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #373 am: 5. Apr 2010, 13:15 »
Hallo,

jung ihr könnt nicht irgendwelche Befehle anwenden, die ihr in Informatik gelernt habt. Wenn das möglich wäre hätte Ea schon ein Sum 3 raus gebracht^^.

Die Möglichkeiten sind begrenzt (Und trotzdem schafft es das Edain Team immer weiter xD)

Und wer was schneidet könnt ihr über PM´s machen ;)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #374 am: 5. Apr 2010, 13:58 »
erstens: es wird kein sum 3 geben
zweitens: wir sollten erstmal darüber abstimmen, wer den dafür wäre mehr musik ins spiel zu bringen
mfG. Ugluk