21. Jul 2025, 12:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 151890 mal)

Hunter

• Gastwirt zu Bree
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #390 am: 8. Apr 2010, 11:22 »
ja schon nur die Kerle werden von wilden Orks oder so nem Kram gekillt also braucht man immer eine Einheit als Tank und muss die beiden Steinewerfen lassen, dann werden die Gegner von den Tanks gekillt und die Hobbits bekommen fast keine Erfahrung :o

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #391 am: 8. Apr 2010, 19:40 »
stellt die einfach vor nen bogi besetzten turm ;)
mfG. Ugluk

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
« Antwort #392 am: 8. Apr 2010, 22:45 »
würde für die eher a 2te passiv-fähigkeit machn, wie:
Bauer Maggots Gemüse: der Betrag des Gesamteinkommens wird um 15% erhöht
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)

Verflucht sei EA games

Cyrane

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #393 am: 9. Apr 2010, 01:51 »

Merry:

Meriadoc Brandybock, der Clevere (Stufe 8/9/10/)*:

Nach Linksklick auf den Button kann Merry eine Einheit/Held für kurze Zeit durch eine List betäuben. Der ausgewählte Held/Einheit wird für kurze Zeit kampfunfähig und kann sich nicht bewegen. Dadurch, dass er sich nicht mehr bewegen und parieren kann erhält die ausgewählte Person -20% Verteidigung.

Ich finde es auch gut... Im film hat Merry den Hexenkönig ja schließlich auch "bewegungsunfähig" gemacht ( Was mir immernoch ein rätsel ist ^^) .

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #394 am: 9. Apr 2010, 12:05 »
durch welch eine list soll n hobbit den gegner betäuben? mir ist da nix bekannt, ausser, dass er den gegner so mit gras zurauchen könnte, dass diesem hören und sehen vergeht^^
den hexenkönix hat er ein schwert ins knie gerammt und seine sehne da getroffen.
bin dagegen
mfG. Ugluk

kilzwerg

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #395 am: 9. Apr 2010, 12:14 »
Im Film haben merry und pippin doch eine von gandalfs raketen geklaut, vllt. kann man das ja einbauen^^

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #396 am: 9. Apr 2010, 12:15 »
Weil sie einmal eine Rakete geklaut haben?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #397 am: 9. Apr 2010, 12:25 »
Naja eigendlich waren sie ja Taugenichse (wie gandalf sie nennt^^), die nur bödsinn im Kopf haben. Sie sind welche, die gerne Streiche spielen vielleicht kann man sich ja sowas überlegen.

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #398 am: 9. Apr 2010, 14:53 »
Und wie wäre es mit einer leichten Wertsteigerung mit wachsendem lvl? Also z.b. Lvl 1 - Weapon 1 und Lvl 5 - Weapon 5 und Lvl 10 - Weapon 10? Und das ganze auch mit Rüstung?

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #399 am: 9. Apr 2010, 17:44 »
ich bin allgemein dagegen bei denen was zu ändern, die benutzt man ja sowieso so gut wie nie und wenn, dann finde ich ihre spells schon ausreichend
mfG. Ugluk

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #400 am: 9. Apr 2010, 18:01 »
Ich habe mich bei der Fähigkeit für Merry an folgenden Filmszenen orientiert:

1.

2.

3.

;)

P.S.: Ich wäre auch dafür, dass sich die Stärke und Rüstung der beiden je Stufe mehr erhöht.

EDIT: Könnten diejenigen, die für den Vorschlag wären bitte nochmal ein eindeutiges DAFÜR geben. Ich weiß sonst nicht, wer sich alles dafür ausspricht. Danke. ;)
« Letzte Änderung: 9. Apr 2010, 18:15 von Orthond »
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #401 am: 9. Apr 2010, 18:07 »
Die beiden sind reine Feelinghelden, die sollten nicht solche "Tiere" werden. Trotzdem dafür, irgendwie mag ich die Ideen.
Das der Hexenkönig durch Merry's Angriff so schwer verwundet wurde ist im Film nicht erklärbar, im Buch lag es daran, dass sein Schwert aus Arnor stammte und mit einem Dunedainzauber belegt war (nur weil das oben diskutiert wurde).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #402 am: 9. Apr 2010, 18:16 »
Gut, dann bekommen die ab Stufe ? einen besseren Angriff und Schwerter, vorher benutzen sie Stöcke ;)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #403 am: 9. Apr 2010, 18:18 »
Stufe 3 vielleicht?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #404 am: 9. Apr 2010, 18:21 »
Stufe 3 vielleicht?

Ja, das wäre ok. Da wäre ich auch dafür.

P.S.:Könnten diejenigen, die für meinen Vorschlag mit den neuen Fähigkeiten für Merry und Pippin wären bitte nochmal ein eindeutiges DAFÜR geben. Ich weiß sonst nicht, wer sich alles dafür ausspricht. Danke. ;)

« Letzte Änderung: 9. Apr 2010, 18:30 von Orthond »
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig