18. Jul 2025, 22:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 150864 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #750 am: 14. Jun 2010, 16:32 »
Bis jetzt haben die Schutzgeister Alatar's ja kein Palantir-Bild (vermutlich weil, sie von Volk zu Volk unterschiedliche Rüstungen tragen nehme ich an).
Mein Vorschlag wäre es daher ihnen als Palantir-Bild eine weiße Wolke (also der Geist ohne Rüstung) zu geben.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/1653789

So etwas in der Art stellte ich mir vor. Das Bild ist von Foto Community.de.
Der Rand sollte nicht dabei sein. Nur der weise "Rauch"

Dafür:
  1. Durin
  2. Pvt.James Ryan
  3. Shagrat
  4. König Legolas
  5. Molimo
  6. Darkness-Slayer aka CMG
  7. König Thranduil
  8. Electric|The_Zodiak
  9. Norcûn, The Slicer
10. Valatmir
11. Deamonfeather
12. Lurtz
13. Der König Düsterwalds
14. Knochenjoe    (Sry, war keine Absicht. Würd' dich doch nie vergessen :D)
15. :o

EDIT: Dann fehlt wohl noch einer. Grad' noch aus der Sammlung gelöscht^^
« Letzte Änderung: 14. Jun 2010, 16:47 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #751 am: 14. Jun 2010, 16:44 »
fehlt noch einer^^ du hast mich jetzt doppelt^^
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #752 am: 14. Jun 2010, 17:15 »
Ich bin dafür.

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #753 am: 14. Jun 2010, 17:18 »
Bis jetzt haben die Schutzgeister Alatar's ja kein Palantir-Bild (vermutlich weil, sie von Volk zu Volk unterschiedliche Rüstungen tragen nehme ich an).
Mein Vorschlag wäre es daher ihnen als Palantir-Bild eine weiße Wolke (also der Geist ohne Rüstung) zu geben.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/1653789

So etwas in der Art stellte ich mir vor. Das Bild ist von Foto Community.de.
Der Rand sollte nicht dabei sein. Nur der weise "Rauch"

Dafür:
  1. Durin
  2. Pvt.James Ryan
  3. Shagrat
  4. König Legolas
  5. Molimo
  6. Darkness-Slayer aka CMG
  7. König Thranduil
  8. Electric|The_Zodiak
  9. Norcûn, The Slicer
10. Valatmir
11. Deamonfeather
12. Lurtz
13. Der König Düsterwalds
14. Knochenjoe
15. The Witch-King of Angmar

So, jetzt ist er durch. Ging ja ruckzuck. Danke an alle Supporter (**)

Kreyl

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #754 am: 14. Jun 2010, 17:21 »
ich denke obwohl ihr schon bei abstimmungen seit werf ich selbst noch nen vorschlag in den raum.

Die Lichtbringer von Imladris lassen sich ja miteinander kombinieren, ebenso lassen sich die schildträger von Isengart anderen Battallionen hinzufügen. Da es ja vollkommen unmöglich ist das die Truppen einfach mal eine Formation halten die man ihnen befiehlt (speere vor bogis etc.) würde Ich würde vorschlagen dieses System bei anderen Einheiten auch noch einzufügen, und zwar bei ALLEN Völkern.
Ein paar Beispiele:

Speerträger & Bogenschützen(o. Axtwerfer, Armbrustschützen)
Vorteile: Bogenschützen werden nicht mehr einfach so überritten und die Speerträger haben was gegen Infanterie
Nachteile: Speere nicht mehr Nahkämpfer(außer wenn sie sich deffen), Bogis geringerer Schaden bzw. Genauigkeit und weniger Reichweite (da die Speerträger davor stehen), UND eingebauter Bug da das bestimmt net einfach so leicht klappen wird :D

Kavallerie und Berittene Bogenschützen
Vorteile: Die Berittenen Bogenschützen knallen die feindlichen Speerträger ab, dadurch haben die Kavalleristen mehr Überlebenschance
Nachteile: Vorteile werden teilweise ungültig da die Bogenschützen nicht rechtzeitig feuern können, Da ein Batallion sich nicht so breit zerteilen kann wird das kaum einbaufähig  sein
(in dem zug würde ich auch noch vorschlagen das die berittenen Bogenschützen auch im vollen Ritt schießen (siehe herr der ringe Teil 3 die Rohirrim gegen die Olifanten), das würde ihnen mal ein paar ordentliche taktische Vorteile geben)

Katapulte(schleudern) und Infanterie(z.B. Speerträger
Vorteile: Die Belagerungswaffen stehen nicht mehr schutzlos ganz hinten und fallen nicht mehr so schnell Rushangriffen zum Opfer
Nachteile: Die Infanterie(vllt kann man auch bogis nehmen) können nicht mehr effektiv eingesetzt werden, sie deffen jezt hauptsächlich die Schleuder.

...und was euch noch sonstso einfällt. Ich kann mir vorstellen das sowas nicht allzu leicht einzubinden wäre (allein wegen der heilung das da auch immer schön gleichviele wie vorher wiederbelebt werden) aber es wär mal eine möglichkeit für etwas mehr Taktik im Spiel und das richtig kombinieren von einheiten.

so... zum zerreißen freigegeben, also bitte :D

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #755 am: 14. Jun 2010, 17:24 »
wurde bereits mehrfach vom Team abgelehnt
Zitat
(in dem zug würde ich auch noch vorschlagen das die berittenen Bogenschützen auch im vollen Ritt schießen (siehe herr der ringe Teil 3 die Rohirrim gegen die Olifanten), das würde ihnen mal ein paar ordentliche taktische Vorteile geben)Katapulte(schleudern) und Infanterie(z.B. SpeerträgerVorteile:Die Belagerungswaffen stehen nicht mehr schutzlos ganz hinten und fallen nicht mehr so schnell Rushangriffen zum OpferNachteile:Die Infanterie(vllt kann man auch bogis nehmen) können nicht mehr effektiv eingesetzt werden, sie deffen jezt hauptsächlich die Schleuder.
ist beides nicht möglich, zumindest nicht ohne Bugs

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lurtz

• Gast
« Antwort #756 am: 14. Jun 2010, 17:25 »
Dieses System ist für Isengart bestimmt somit einzigartig und wurde wie Shagrat schon erwähnte etliche male abgehlent .

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #757 am: 14. Jun 2010, 17:25 »
Dagegen, ist eine einzigartigkeit die nur bei Iengart vorhanden sein soll

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #758 am: 14. Jun 2010, 17:35 »
Das Rohirim-Bogis unterm Bewegen schießen können fände ich gut (und wäre auch realistisch), wäre aber vermutlich zu imba.

Das gesamte Konzept ist zwar gut durchdacht, aber ist es...
...schon mehrfach vom Team abgelehnt worden
...unnötig, da du die Battas einfach auf Defensiv stellen kannst, wodurch sie ihre Formation halten.
« Letzte Änderung: 14. Jun 2010, 17:37 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Kreyl

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #759 am: 14. Jun 2010, 18:11 »
das dumme ist nur, das mit diesem deffensiv bleiben klappt nicht. sobald ein batta angegriffen wird is die ganze formation im popo da alle den einen angreifer killen wollen, und das bogis gerne nach vorne dem gegner nachlaufen ist ja allgemein bekannt.

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #760 am: 14. Jun 2010, 22:18 »
Dann drück Strg + S (falls ich mich nicht irre) und die Einheiten bleiben an Ort und Stelle stehen. Im übrigen wurde die Diskussion schon mit den Worten
Zitat
Der Vorschlag wurde vom Team abgelehnt ...
beendet.

Cara

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #761 am: 15. Jun 2010, 06:40 »
Dafür

mein Dafür war eigentlich für das Palantirbild-Konzept gedacht, sry

ich sollte die Seiten öfters neu laden.
« Letzte Änderung: 15. Jun 2010, 14:23 von Cara »

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #762 am: 15. Jun 2010, 14:05 »
Ok,

aber bitte beim nächsten mal auch den Vorschlag sagen, für den du stimmst und außerdem ist der Vorschlag mit dem palanbtirbild schon durch, also bitte auch hier demnächst etwas aufpassen. 

(Kleiner Tipp: Es wird nicht so gern gesehen wenn man nur "Dafür" oder "Dagegen" schreibt)
« Letzte Änderung: 15. Jun 2010, 14:28 von D-eni-s Truchsess Valinors »

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #763 am: 15. Jun 2010, 15:08 »
ich möchte mit euch nun Musikstücke richtig auswählen, die man ins Spiel einfügen kann. Ich möchte einige Vorschläge machen, Ablehnungen bitte nennen
mfG. Ugluk

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #764 am: 15. Jun 2010, 15:15 »
Ok,

aber bitte beim nächsten mal auch den Vorschlag sagen, für den du stimmst und außerdem ist der Vorschlag mit dem palanbtirbild schon durch, also bitte auch hier demnächst etwas aufpassen. 

(Kleiner Tipp: Es wird nicht so gern gesehen wenn man nur "Dafür" oder "Dagegen" schreibt)

lustige Idee mit der minischrift :D man kanns aber leider nur lesen, wenn mans irgenwo hinkopiert

ich möchte mit euch nun Musikstücke richtig auswählen, die man ins Spiel einfügen kann. Ich möchte einige Vorschläge machen, Ablehnungen bitte nennen

soso, dann mach das mal....
wieso kündigst du an, Vorschläge zu machen und machst keine?
Und von welchen Musikstücken sprichst du, das Spiel hat doch schon einen Soundtrack