Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (48/156) > >>

Shagrat:
König Legolas ich ab was:

Vielleicht "Krallen des Warges": Der Häptling der Warge verwendet für e60 Sekunden seine furchtbaren Krallen im Kampf und reisst mit ihnen tiefe Wunden. feindliche Einheiten erleiden für einen Zeitraum von 120 Sekunden tiefe Verletzungen und verlieren in diesem Zeitraum regelmäßig Lebensenergie (so 5-15%)

Knurla, die meisten krönen nicht mal Azog ;)

König Legolas:
Hallo,

in 120 Sekunden sind sogar schon 3 Helden tot  [ugly]

Sie ist mir nicht so speziell, irgend etwas spezielles muss her.

@Knurla ah die Finale Version wurde vorgestellt doch es gab noch viel zu bemängeln. Also soll man sich mit 10 Personen in ICQ treffen, und ein Konzept ausarbeiten, ahja ;)

Knochenjoe:
Blutige Fangzähne des Warges(Passiv): Er bekommt + 25% dmg und seine Angriffe lassen feinde bluten(über einen Zeitraum von 30 sec verlieren getroffene Feinde alle 5sec 5hp

@Knurla: Bolg ist ein Ork, der auf einem Warg reiten kann, also nix von Wargheld labern xD

Shagrat:
Ich würd die Version eher zum aktivieren machen, aber mit deinen Werten, denn es ist doch n bissl blöd, wenn die Fähigkeit Krallen des Warges heisst und er dann immer noch zubeisst (er sollte bei mir einen Ani wechsel zu einem Angriff mit den Krallen bekommen) ;)
Naj vielleicht etwas stärker und die "Blutung" sollte in der Nähe von Heilgebäuden oder anderen Heilendensachen oder durch SPells (Heilen usw.) aufgehoben werden ;)

Knochenjoe:
So besser?:
--- Zitat von: Knochenjoe am  2. Apr 2010, 18:11 ---Blutige Fangzähne des Warges(Passiv): Er bekommt + 25% dmg und seine Angriffe lassen feinde bluten(über einen Zeitraum von 30 sec verlieren getroffene Feinde alle 5sec 5hp...

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln