9. Jul 2025, 23:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II  (Gelesen 138590 mal)

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #300 am: 20. Apr 2010, 22:43 »
Eine Erklärung die mir auch nicht von alleine eingefallen ist:

Angenommen, der Balrog bleibt durch den Ring dauerhaft auf dem Feld. Was ist dann, wenn sich der Spell wiederaufgeladen hat bis er auf natürliche Weise stirbt? Dann hat der Spieler zwar seinen Balrog verloren, könnte aber ohne "Wiederbelebungszeit" einen neuen beschwören. Möglicherweise kann er den Gegner auf diese Weise davon abhalten, den Ring zu bekommen und könnte ihn dann selber wieder an den Balrog geben, hätte also den eben erst verlorenen Helden direkt und ohne Rohstoffkosten wiederhergestellt.

Das Ringhelden-Spellbooksummon-System birgt einfach zu viele Probleme oder ist zu unberechenbar.

Lil E

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Everyone is a Heroe
« Antwort #301 am: 21. Apr 2010, 13:05 »
Ja klar ... kann sein damit es jetzt auch JEDER weis der VORSCHLAG IST HIERMIT ZURÜCKGEZOGEN  :)
You are a Heroe|eoreH a ma I

Uploaded with ImageShack.us

You are a Heroe|eoreH a ma I

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #302 am: 25. Apr 2010, 22:22 »
Eines der ersten Dinge, die mir in den Sinn gekommen sind, wäre es ein Symbol in der Heldenleiste für Bill, Tom und Bert (Nebelberge, die Helden, die man mit dem Spell ungezähmter verbündeter aus der Trollhöhle ziehen kann) in der Heldenleiste hinzuzufügen, und zwar auf die Art und Weise wie bei den Elben-Zwillingen, der Grauen Schar, die ihre Mutter rächen wollen.

Adamin

• Moderator
  • Vala
« Antwort #303 am: 26. Apr 2010, 10:45 »
Die Zwillinge sind "ein Modell, das wie zwei Personen aussieht", deswegen haben sie auch nur einen Palantir, eine Lebensleiste und eine Kreiszeichnung zu den Füßen.

Bill, Tom und Bert aber (genau wie die schwarzen Reiter) sind einzelne Modelle in einer "Horde". Man könnte nur jedem ein eigenes Heldensymbol geben (was aber bei den schwarzen Reitern die halbe Heldenleiste füllen würde).

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #304 am: 26. Apr 2010, 10:58 »
Rein technische Frage: Kann man die Reiter und die 3 Trolle nicht auch zu einem Modell machen?
Obwohl ich kaum denke, dass das geht, sonst wär das sicher bereits gemacht. ^^

War in letzter Zeit weniger aktiv (KotoR  :P). Ist eigentlich noch was aus dem Vorschlag für die Zusatzeinheiten bei Azog geworden?
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Adamin

• Moderator
  • Vala
« Antwort #305 am: 26. Apr 2010, 11:07 »
Rein technische Frage: Kann man die Reiter und die 3 Trolle nicht auch zu einem Modell machen?
Obwohl ich kaum denke, dass das geht, sonst wär das sicher bereits gemacht. ^^

Es wäre möglich, aber dann wären Elladan & Elrohir nicht mehr die Einzigen mit diesem Geniestreich.

Außerdem waren deren Animationen schon ein schweres Stück und das ganze jetzt nochmal mit den um einiges komplizierteren Trollanimationen umzusetzen würde wohl um einiges schwieriger sein.

Zypo

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #306 am: 26. Apr 2010, 12:45 »
Wenn die drei Trolle ein einziges modell wären, hätten sie auch nur eine lebensanzeige und würden infolgedessen alle zugleich tot umkippen. Wäre unrealistisch. Außerdem gibt es ja nicht umsonst Heldenbattallionen

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #307 am: 1. Mai 2010, 14:06 »
Ich glaube dazu wurde noch nichts Geschrieben falls doch sofort benachrichtigen.
Ich hätte für die Nebelberge gerne eine neue Infertrie Einheit z.b. diese.
Name:Elite-Morias
Kosten:500
Fähigkeiten:Wenn Azog in der Nähe ist +30%Schaden und +30%Rüstung
                Stufe2:Können eine starke Defensiv-Formation(Schildwall +30%Rüstung aber
                -50%Geschwingkeit)
Beschreibung:Können nur Rekrutiert werden wenn Azog zum Herrscher der Nebelberge
Gekröhnt wurde(in der Orkgrube)
Azogs Persöhnliche Elite die mit ihm bis zum Tod kämpft.
Grund:Ich finde das Azog einfach zu schwach ist und nur wegen Blog Kröhnt ihn keiner
zum Herrscher der Nebelberge doch mit einer Stärkeren Einheit hat er wieder einen
Taktischen Nutzen.
Falls das Schon vorgeschlagen wurde entschuldige ich mich.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #308 am: 1. Mai 2010, 14:09 »
Bin dafür ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #309 am: 1. Mai 2010, 14:10 »
Bin auch dafür

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #310 am: 1. Mai 2010, 14:14 »
Wäre auch eher dafür, aber man kann ihm doch auch einen Wirtschafts/Krieg/Was weis ich Bonus geben...Noch eine Einheit?

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #311 am: 1. Mai 2010, 14:16 »
naja, die Boni, wozu brauchen die Nebelberge Wirtschaftsboni, da kommt doch glich wieder sows wie "und mit Azogs Wirtschaftsboni kommen die viel zu schnell an die Riesen und jeder der Herrscher hat eine eigene Elite, wieso nich auch Azog und Bolg

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #312 am: 1. Mai 2010, 14:17 »
So was ähnliches war schon mal in Disskusion und damals war ich dagegen.
Diesmal bin ich aber dafür!
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #313 am: 1. Mai 2010, 14:22 »
Entlich ist mal jemand für meine Konzepte.
Brauche aber noch ein Paar.

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #314 am: 1. Mai 2010, 14:32 »
Bin dagegen.
Ich finde die verschiedenen "Richtungen" der Orkherrscher gut so.
Also Durburz > Infanterie durch Halbtrollschwertkämpfer
Azog > Helden durch Bolg
Gorkil > Kavallerie durch Spinnenreiter
Wenn man nun Azog zusätzlich noch starke Infanterie gibt, krönt niemand mehr Durburz.
Um Azog aufzuwerten könnte man ihm aber einen Bonus/Verbilligerung/was weiß ich für die anderen Helden geben.
Das Problem ist halt, dass Nebelberge fast gar nicht auf Helden setzt, sondern über andere Wege zum Ziel kommt. Deshalb ist der Herrscher, der die Helden aufwertet logischerweise der schwächste. Ich hab im Moment keine Idee für eine gute Verbesserung, aber Durburz und Gorkil passen gut in ihre strategischen Ressorts, nur Azog muss geändert werden. Vielleicht als Gebäudeunterstützer? Passt aber auch nicht so richtig.
So aber jedenfalls nicht. Eine Art "Elite-Garde" war schonmal im Gespräch und da ist sie aus genau dem Grund nicht durchgekommen. Wenn dann eine Einheit, die der Heldenunterstützung/Schutz von Helden dient. Das ist aber schwer zu realisieren.

RDJ
Zurzeit inaktiv.