Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (75/156) > >>

Jarl Hittheshit:
d joa dann fügt man die eben im Gasthaus ein oder als Zauber oder so einfach so (Avari kommen auch nicht ursprünglich aus Lorien;  da kann man vll mal eine Aussnahme machen)

Sollte auch nur eine Designidee sein, so wie ich weiß gibs die noch nicht im Spiel.

@Shgrat unten
Stimmt aber trotzdem sind eigentlich woanders :P

Shagrat:
Die Avari sind auch beim Unterstuetungsvolk Duesterwald und nicht bei Lorien direkt

Lugdusch aka RDJ:
@Hittheshit: Wenn die Orks aus Mordor kommen, passen sie auch nur dort hin und nicht zum Nebelgebirge, wenn es da nicht noch eine andere Verbindung gibt.

@Adamin:
--- Zitat von: Adamin am  4. Mai 2010, 09:35 ---Attentäter und Auftragsmörder gab es wohl eher nicht im Nebelgebirge. Aber ich traue es einem verschlagenen Ork durchaus zu, dass er bei einem zu starken Gegner sich einfach von hinten anschleicht und ihm die Kehle aufschneidet. Das passt wohl zu so ziemlich jedem Ork.

--- Ende Zitat ---
Einerseits hast du natürlich Recht, dass Orks verschlagen sind und nicht vor dem hinterrücks umbringen zurückschreckt. Andererseits sagst du aber auch, dass es wohl zu so ziemlich jedem Ork passen würde. Es ist also keine Besonderheit und schon gar nicht so außergewöhnlich, als dass man es für eine Eliteeinheit verwenden könnte. Es ist einfach die Natur der Orks.

RDJ

GhostDragon:
Es ist nur halt so das es ein solches Konzept in der form noch nicht gibt.
Mein Ziel ist es halt Azog zu stärken nicht mehr und nicht weniger.
Ps:Ich habe recht lange für das Konzept gebraucht und würde es deshalb nur ungern
vergessen. :(

Jarl Hittheshit:
Also ich finde dass die Fraktion von Azog nich unbedingt schwächer ist. Bolg kann schon ordentlich reinhauen ( auf lvl 10 hat er knapp 7000 Lp und die anderen nur 3000 -5000) und die Fähigkeiten sond auch nicht schlecht.
Allerdings ist diese wahl sehr unpopulär und in den meisten Spielen sind Durburz oder Gorkil die bessere Wahl (einfach wegen der Masse).

und die Idee von den Schnüfflern finde ich auch nicht so schlecht und die würde auch zu Starkillers Konzept passen (o.Ä.). Da die nicht zu Nebelberge gehören baut man sie dann eben im Gasthaus.
Das hieße man müsste für die ein Gasthaus unter Kontrolle und Azog als Herrscher haben. Das ist auch was für Nebelberge im Gasthaus, weil ich die bisherigen Konzepte in der Sammlung rar finde und da meiner Meinung nach neue EInheiten fehlen. ( Aber das mit der Beute einnehmen und nach Nahrung durchsuchen fand ich auch nicht schlecht).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln