Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (120/156) > >>

Tero:
Ich meinte die Spinnenreiter eher als Vergleich dass die Nebelgebirgsorks nich zwingend diese langen Haare haben müssen^^
Du willst also einen normalen Ork der aber aufrecht läuft und mit Harke und ner Schürze.
Aber meinst du jetzt dass der jetzige Baumeister geistig gestört läuft oder dass er der von dir vorgeschlagene Baumeister nicht so gestört laufen soll wie die normalen Orks??

Aber wie gesagt finde ich das zurzeit nicht unbedingt notwendig, da wie schon gesagt die Baumeister einfach passen, neue sind also nicht zwingend notwendig  denk ich^^
Zudem setzen die "bösen" Völker ja auch eher weniger auf Individualität, also zB die Uruks sind alle irgendwie ähnlich: groß, muskulös usw. Ein Mensch zB sieht anders aus als andere Menschen, aber schon von Geburt aus,allein deshalb sind sie schon individueller als zB die Orks, die ja im Endeffekt alle irgendwie ähnlich aussehen.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Es war nur eine kleine Anregung zu dem Vorschlag, welcher dem Verfasser helfen sollte.
Und nein ich meine nicht, dass der momentanige Baumeister gestört läuft, sondern die Creep-Orks.
Der Baumeister soll eben genauso laufen wie die anderen auch: norma^^

Shagrat:

--- Zitat von: Der-weise-Weise am  6. Jun 2010, 17:53 ---Entschuldigung,
mein kleiner Bruder hat das geschrieben. Er labert mich die ganze Zeit voll ich sollte das Konzept von ihm posten.
Ich war aber dagegen und jetzt hat er es einfach heimlich gepostet.   8-|
Sorry für die Umstände  :(
Der Vorschlag ist zurückgezogen da ich ihn unsinnig finde.

--- Ende Zitat ---
ES macht ansich keinen Sinn weiter zudisskutieren, da der Vorschlag zurückgezogen wurde, würd ich sagen, es sei denn, jemand macht den Vorschlag erneut

ich will nicht wichtigtuerisch auftreten  8-| (ist auf meinen Schluisssatz bezogen ;)

Knochenjoe:
hääh? Wo ist mein Konzept hin? :o
Dann nochmal: Orks machen ja Sklaven, deswegen habe ich mir gedacht, das man den Baumeister durch "Randomskin-Sklaven-Arbeiter" ersetzen könnte. Dieser wäre dann Mensch, Zwerg oder Ork. Orks sollten auch dabei sein, da sie ja nicht immer Sklaven zur Hnad haben und schonmal selbst bauen müssen xD
ODER
Mann kann 3 Baumeisterarten ausbilden: Sklaven-Menschen-Arbeiter(normalschnelles Bauen, normale Trefferpunkte fürs Gebäude), Sklaven-Zwerge-Arbeiter(langsameres bauen, höhere Trefferpunkte fürs Gebäude) und den Ork-Arbeiter(schnelles bauen, niedrigere Trefferpunkte fürs Gebäude), solange es coding-technisch umsetzbar ist.
(hoffentlich verschwindet dieses konzept nicht schon wieder :P)

Dafür:

Dagegen:

mfg Kjoe

Dralo:
da bin ich dagegen, vorallem bei deinem zweiten Vorschlag...
ich finde den aktuellen Arbeiter angemessen, und Orks sollten auch Orkgebäude bauen, keine gefangenen Menschen, Elben oder Zwerge....
beim zweiten Vorschlag fehlt meiner Meinung nach jeder Nutzen: wozu mache drei verschiedene Baumeister, nur damit der eine schneller, der andere langsamer baut,
wie soll das auch ins Spiel integriert werden, dass das selbe Gebäude hier mehr aushält und dort weniger...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln