Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Morgoth the Great:
Dafür Gute Idee!!! :D
Knochenjoe:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 8. Jun 2010, 19:10 ---ICh bin gegen eine Random-Skill-Änderung bei Nebelgebirge, weil es vom Preis/leistungsverhältnis net passt.
--- Ende Zitat ---
das verstehe ich nicht? Der 2te Vorschlag ist schon zurückgezogen und der erste wurde durch mithilfe der MU`ler verbessert und edain-tauglich(behaubte ich jetzt einfach mal so [ugly]) gemacht.
Und der erste ist ja nur ein Vorschlag zur Skin-veränderung und hat nichts mit der leistung zu tun.
olaf222:
ich bind dafür, dass der baumeister kumpels bekommt. habe jetzt aber noch kein konzept, dass ich unterstützen möchte. ob es sklave oder orks sind ist egal. schneller bauen wäre wahrscheinlich unfair, aber ein sich selbst verteidigender baumeister wäre mal etwas neuartiges. dafür wäre er langsamer, da er ja seine sklaven/arbeiter antreiben muss.
Shagrat:
Anmerkung (HK-47 Style^^): Ealendril der Dunkle sagte bereits, dass Battas nicht bauen können
Knochenjoe:
vllt kann man, um die leistungschwächung der Baumeister zu verhinder(aufseher kostet extra), dem aufseher-ork die fähgikeit geben, das er einen sklaven schneller bauen lässt, im austausch für ein bissel hp verlust(sklaven werde ausgepeitscht).
Bevor ich das ins Konzept einbaue, möchte ich wissen, ob das coding-technisch umsetzbar ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln