Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (156/156)

Sonic:
Also CMG´s Vorschlag aber nicht. Ich bin dafür!

The Witch-King of Angmar:

--- Zitat ---Ich wüsste nicht, wie ich das umsetzen sollte.
Das meinte ich mit einem einfachen Rüstungsboost. Der Sinn hinter der Fähigkeit ist damit eindeutig verfehlt.
--- Ende Zitat ---

Wenn es nicht umsetzbar ist brauch man auch nicht abstimmen.

Dragonfire:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 29. Jul 2010, 12:24 ---Wenn es nicht umsetzbar ist brauch man auch nicht abstimmen.

--- Ende Zitat ---
Nur weil eine Fähigkeite nicht funktioniert, muss also das ganze Konzept gleich verworfen werden? Sorry, aber da seh ich keinen Sinn dahinter. Ich persönlich bin jedenfalls dafür.
MfG,
Dragonfire

The Witch-King of Angmar:
Hab übersehen, dass es sich hierbei nicht nur um EINE Fähigkeit handelt. Da nur der Teil zitiert war, übersah ich, dass der Vorschlag aus mehr bestand. Daher hat mein Post (zu recht) keinen Sinn ergeben. Mein Fehler.

Dragonfire:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 29. Jul 2010, 14:56 ---Hab übersehen, dass es sich hierbei nicht nur um EINE Fähigkeit handelt. Da nur der Teil zitiert war, übersah ich, dass der Vorschlag aus mehr bestand. Daher hat mein Post (zu recht) keinen Sinn ergeben. Mein Fehler.

--- Ende Zitat ---
Kein Problem, kann mal passieren. :)
Es wäre aber trotzdem ganz interessant zu wissen, ob Ealendril`s Kritik schon als Ablehnung vom Team sehen kann, oder ob der Vorschlag nach wie vor eine "Daseinsberechtigung" hat.
MfG,
Dragonfire

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln