9. Jul 2025, 16:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II  (Gelesen 138491 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #225 am: 2. Apr 2010, 17:43 »
Ich hab auch noch eine Fähigkeit: Blutiger Biss: Der Häuptling der Warge beisst (bzw. frisst) einen feindlich Soldaten/ Helden und verursacht starken Schaden, außerdem werden feindlcihe Einheiten durch das aus seinem Maul laufende und in seinem Fell klebende verängstigt

und ich würde einen vergrößerten Blutwarg/Rudelführer aufgrund der Narben im Fell des Skins vorziehen, da dass das Alter und die Gefährlichkeit des Warges meiner Meinung nach besser zur Geltung bringen würde.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #226 am: 2. Apr 2010, 17:45 »
Ich hätte noch eine Fähigkeit: Der Wargheld kann einen Helden auf sich aufsitzen lassen (taten Warge im Hobbit ja oft mit Orks). Dadurch kann man Helden schneller transportieren. Zusätzlich könnte er mit aufgesessenem Held einen Angriffsbonus erhalten.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #227 am: 2. Apr 2010, 17:48 »
Naja, wär etwas wenig auswahl, eigentlich nur Azog, Gorkil hat ne Spinne, Bolg hat bereits nen Warg und Duburz hat mit seiner Stufe 10 Fähigkeit ja seine Leibwache, wenn die dem Warg hinterher rennen würden :D :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #228 am: 2. Apr 2010, 17:53 »

Name: ???
Kosten: 1800?
CP: ???

Fähigkeiten: -lvl1 "Rudelführer": Alle Warge und Wargreiter in seiner Nähe bekommen +25dmg.(Ausgewachsen: "König der Warge" ersetzt "Rudelführer": Alle Warge und Wargreiter in seiner Nähe bekommen +40dmg, Warge und Wargreiter erhalten einen Geschwindigkeitsbonus von +10%(Passiv))
-lvl3 Heulen: Feinde bekommen Angst und fliehen. Wenn Warge in der Nähe sind Heulen sie mit und Bekommen einen dmg-Bonus von 25%(sobald er erwachsen ist:50% dmg)
-lvl5 Erwachsen werden: Wenn sie aktiviert wird Skinwechsel, wodurch er größer wird und er wird auf lvl 5 zurückgesetzt außerdem verliert er die Hälfte an Leben, nachdem er König geworden ist bekommt er 4 Creepwarge, die ihn beschützen(wie die kleinen Spinnen bei der Brutmutter)

-lvl8 Raubzüge mit den Orks: Er beschwört Temporär 1 Batta Wargreiter und 2 Battas Warge auf das Schlachtfeld
lvl10 ?

Er ist der Sohn des Königs der Warge. Schon als Halbwüchsiger besaß er Talente im Führen eines Rudels, wodurch er schon Rudelführer wurde. Nachdem er Erwachsen wird, fordert er seinen Vater zu einem Kampf um den Platz als König herraus. Er gewinnt den Kampf, wird aber verletzt.

Nicht ganz wie er im Buch beschrieben wird ;), aber nicht gleich verwerfen, vllt kann man eine Mischung aus Sams Vorschlägen und meinem Wolf machen xD
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #229 am: 2. Apr 2010, 17:56 »
Hallo,

ich versuch mich mal:

Name:......
Kosten: 2200
Ausbildungsort:.......
Aussehen: Wie ein Warg nur ein bisschen größer und Grau.
Fähigkeiten:

Level 1 (Passiv) [Fürchterliche Bestie]: Kavellerie in seine Nähe bekommt Angst, und flieht oder sein Schaden gegen Kavellerie erhöht sich um +25 Angriff und Verteidigung.

Level 3: Blutiger Biss: Der Häuptling der Warge beisst (bzw. frisst) einen feindlich Soldaten/ Helden und verursacht starken Schaden, außerdem werden feindlcihe Einheiten durch das aus seinem Maul laufende und in seinem Fell klebende verängstigt

Level 4 Sprache der Warge: Alle Warge und Morial Wargreiter bekommen pro getöteten Soldaten/Helden Ressis

Level 7 [Neuer Name]:  Es wird ein Held auf einen Pferd ausgewählt. Nun tritt eins der Ereignisse ein:

1. Der Held steigt automatisch ab (50 %)
2. Der Held stirbt (20%)
3. Der Held flüchtet (bekommt Angst) (30%)

Level 10 (Herr der Warge) (Skinwechsel. Sein Fell wird mit ein bisschen Blut übersäht, und er wird ein Stück größer): Alle fürchten den Herrn der Warge. Für 30 Sekunden ruft er 10 Warge, und seine Feinde die in der Nähe sind, einen Malus von -25% Angrifff und Verteidigung.

Die Fähigkeiten sind nicht gerade einzigartig, aber es steht schon einmal ein Grundriss. So jetzt können wir anfangen zu diskutieren :D

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #230 am: 2. Apr 2010, 18:00 »
König Legolas, ich bin für dein Konzept, aber

Zitat
Level 7 [Neuer Name]:  Es wird ein Held auf einen Pferd ausgewählt. Nun tritt eins der Ereignisse ein:

1. Der Held steigt automatisch ab (50 %)
2. Der Held stirbt (20%)
3. Der Held flüchtet (bekommt Angst) (30%)

Die Fähigkeit dürfte gegen Isengart etwas unpraktisch sein, da es da nur einen berittenen Helden gibt, und der reitet auf einem Warg

da müssen wir uns noch was überlegen ;)

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #231 am: 2. Apr 2010, 18:01 »
Ich denke man kann ihn in einem Wargbau ausbilden :)

Zypo

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #232 am: 2. Apr 2010, 18:03 »
nur habendie nebelberge keinen Wargbau und ein neues Gebäude für einen helden..

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #233 am: 2. Apr 2010, 18:03 »
Hallo,

jep das denke ich auch ;)

@Shagrat ja da hast du recht. Hmm mir fällt im Moment nichts passendes ein. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen^^

edit: Den Wargbau muss man mit dieser Fähigkeit übernehmen ;)

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #234 am: 2. Apr 2010, 18:04 »
Puhh Leute....
Wie wäre es, wenn ihr die Konzeptausarbeitung auf eine andere Plattform wie ICQ, Skype
oder ähnliches verschiebt. Ich habe jetzt satte 6 neue Seiten in dem Thread gelesen und
dabei ist am Ende nichts herausgekommen. Wenn ihr Ideen entwickeln wollt dann macht
das dort wo nicht Final darüber abgestimmt und nur noch Feinheiten besprochen werden.

Der Halbtrollheld ist ja bereits  besprochen worden. Also auf zum nächsten....
Mal Bolg gespielt??? Er ist ein Wargheld also sehe ich keine Notwendigkeit für einen neuen
bzw. weiteren Helden dieser Art.
Grimwarg gab es ebenfalls einmal, er wurde aber wieder aus der Mod genommen.....
=> dagegen
Wenn überhaupt, dann würde ich ihn als Beschwörung wieder zu Bolg packen
(Wo er übrigens auch schonmal war)
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #235 am: 2. Apr 2010, 18:05 »
König Legolas ich ab was:

Vielleicht "Krallen des Warges": Der Häptling der Warge verwendet für e60 Sekunden seine furchtbaren Krallen im Kampf und reisst mit ihnen tiefe Wunden. feindliche Einheiten erleiden für einen Zeitraum von 120 Sekunden tiefe Verletzungen und verlieren in diesem Zeitraum regelmäßig Lebensenergie (so 5-15%)

Knurla, die meisten krönen nicht mal Azog ;)

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #236 am: 2. Apr 2010, 18:08 »
Hallo,

in 120 Sekunden sind sogar schon 3 Helden tot  [ugly]

Sie ist mir nicht so speziell, irgend etwas spezielles muss her.

@Knurla ah die Finale Version wurde vorgestellt doch es gab noch viel zu bemängeln. Also soll man sich mit 10 Personen in ICQ treffen, und ein Konzept ausarbeiten, ahja ;)

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #237 am: 2. Apr 2010, 18:11 »
Blutige Fangzähne des Warges(Passiv): Er bekommt + 25% dmg und seine Angriffe lassen feinde bluten(über einen Zeitraum von 30 sec verlieren getroffene Feinde alle 5sec 5hp

@Knurla: Bolg ist ein Ork, der auf einem Warg reiten kann, also nix von Wargheld labern xD
« Letzte Änderung: 2. Apr 2010, 18:15 von Knochenjoe »

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #238 am: 2. Apr 2010, 18:14 »
Ich würd die Version eher zum aktivieren machen, aber mit deinen Werten, denn es ist doch n bissl blöd, wenn die Fähigkeit Krallen des Warges heisst und er dann immer noch zubeisst (er sollte bei mir einen Ani wechsel zu einem Angriff mit den Krallen bekommen) ;)
Naj vielleicht etwas stärker und die "Blutung" sollte in der Nähe von Heilgebäuden oder anderen Heilendensachen oder durch SPells (Heilen usw.) aufgehoben werden ;)

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #239 am: 2. Apr 2010, 18:16 »
So besser?:
Blutige Fangzähne des Warges(Passiv): Er bekommt + 25% dmg und seine Angriffe lassen feinde bluten(über einen Zeitraum von 30 sec verlieren getroffene Feinde alle 5sec 5hp...