10. Jul 2025, 10:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II  (Gelesen 138820 mal)

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #315 am: 1. Mai 2010, 14:37 »
Nimand Krönt Azog zum Herrscher der Nebelberge, da Blog einfach zu schwach ist,
deshalb habe ich das Vorgeschlagen damit man auch etwas davon hat Azog zum Herrscher zu Kröhnen. ;)

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #316 am: 1. Mai 2010, 14:53 »
 8-|
Das ist mir schon klar und ich bin auch für eine Stärkung Azogs, nur ist dein Weg der Falsche. Durch deinen Vorschlag würde niemand mehr Durburz krönen, weil man die Halbtrollschwertis nicht mehr braucht, weil wenn man Azog krönt, man ebenfalls starke Infanterie bekommt.
Außerdem sollte jeder Held ein anderes Gebiet stärken, sonst kann man das Krönungssyystem gleich weglassen.
Es muss also ein anderer Weg gefunden werden, Azog zu stärken.

RDJ

PS: Könntest du vllt ein bisschen mehr auf Groß-/Klein-/Rechtschreibung achten. Dann kann man deine Posts gleich viel angenehmer lesen. :)
Zurzeit inaktiv.

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #317 am: 1. Mai 2010, 14:59 »
Sorry für die Rechtschreibfehler. :o :D
Ich meine damit,dass man Blog eigentlich komplett weglassen kann ;) und diese
Einheit hinzufügen sollte,da die Nebelberge ihre Stärke in der Anzahl und Rekrutierungsgeschwindig keit der Einheiten haben und nicht in ihren Helden.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #318 am: 1. Mai 2010, 15:04 »
nur mal angemerkt, der Held heißt Bolg nicht Blog ;)

und ich bin dagegen Bolg zu entfernen, da er zum einen neben Azog, Kankra und Smaug der einzige wirkliche Held von Tolkien bei den Nebelbergen ist. 2. weil er einen geilen Skin hat und 3. er hat Boni für die Wargreiter. Bolg ist ein zu großer Preis für eine Stärkung Azogs

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #319 am: 1. Mai 2010, 15:06 »
Shagrat hast du jemals Azog zu Herrscher gekröhnt um Bolg zu bekommen? :-|

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #320 am: 1. Mai 2010, 15:09 »
Andauernd :P, weshalb meinst du find ich u.A. den SKin so geil, bin aber der Meinung, dass er wegen seiner Stufe 10 Fähigkeit schneller Leveln sollte

Und ich habe den früheren Azog-Einheiten Vorschlag gemacht :P ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Lugdusch aka RDJ

• **
« Antwort #321 am: 1. Mai 2010, 15:09 »
Sag mal, liest du meine Beiträge eigentlich? 8-|
Ich hab jetzt schon zweimal geschrieben, warum diese Einheit der falsche Weg ist Azog zu verbessern. Dann kann man auch gleich Azog und Durburz in ihrer Funktion als Herrscher vereinen, was wiederum sehr schade wäre.
Das Problem, dass Nebelberge nicht auf Helden setzt und deshalb der Herrscher, der die Helden stärkt am schwächsten ist, habe ich schon im vorletzten Post erwähnt.
Bolg komplett weglassen würde ich nicht. Er passt gut, nur könnte er noch eine kleine Stärkung vertragen.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #322 am: 1. Mai 2010, 15:10 »
Vielleicht sollte man einfach Bolg verbessern? ;)
Zitat
Und ich bin dagegen Bolg zu entfernen
Wurde das denn gesagt? Ich glaube es wurde gesagt das man die Leibgarde noch dazubekommen sollte!
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #323 am: 1. Mai 2010, 15:11 »
Ich meine damit,dass man Blog eigentlich komplett weglassen kann ;) und diese
Einheit hinzufügen sollte,

Ähhm Ja. ;)

und für eine Stärkung Bolgs (in der Konzept-Sammlung ist ja schon mein Konzept für die Anpassung von Bolgs Geschwindigkeit an die der Wargreiter ;)) aber Meiner Meinung nach sollte Bolg vorallem schneller Leveln können, damit man seine Stufe 10 Fähigkeit schneller einsetzen kann, oder wir überlegen uns was neues für Bolg ;) vielleicht einen Switch wenn er reitet, wenn er reitet setzt er eher auf Fähigkeiten des Warges und zu Fuss setzt er seine eigenen Fähigkeiten ein
« Letzte Änderung: 1. Mai 2010, 15:14 von Shagrat »

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #324 am: 1. Mai 2010, 15:15 »
Ja ich wollte Bolg entfehrnen,m habe aber nochmal nachgedacht und gebe dir recht Shagrat.
Ich finde nur das man einen größeren Anreiz braucht um Azog zu Kröhnen.
Dann sollte Bolg eben als normaler Held Rekrutierbar sein und die Elite eben wenn
Azog Herrscher ist.

Lugdusch aka RDJ

• **
« Antwort #325 am: 1. Mai 2010, 15:25 »
 8-| 8-| 8-|
So langsam verzweifle ich.
Lies dir mal nochmal meine Posts durch und überleg dir, ob du diese Elite wirklich sinnvoll findest und ob du meine Argumente entkräften kannst. Bolg als normalen Held einzuführen macht jedenfalls überhaupt keinen Sinn.
Ich kann dir nur ans Herz legen, die Elite-Idee in dieser Form sein zu lassen.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #326 am: 1. Mai 2010, 15:29 »
Naja, wie wärs wenn wir jetzt dann eher über ne Stärkung Bolgs diskutieren ;)
Meiner Meinung nach sollte Bolg vorallem schneller Leveln können, damit man seine Stufe 10 Fähigkeit schneller einsetzen kann, oder wir überlegen uns was neues für Bolg ;) vielleicht einen Switch wenn er reitet, wenn er reitet setzt er eher auf Fähigkeiten des Warges und zu Fuss setzt er seine eigenen Fähigkeiten ein

ich hab ja schon nen kleinen Anfangsvorschlag gemacht ;)

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #327 am: 1. Mai 2010, 15:30 »
Stimme dem User Lugdusch aka RDJ  da vollkommen zu. Seine Argumentation ist vollkommen logisch und verständlich. Willst du es nicht verstehen, willst du einfach unbedingt und ohne Rücksicht auf Logik/Feeling usw deine Idee durchbringen?

Ganz klar dagegen, die Elite-Infant. gehört schon Durbuz. Allerdings könnte man die Helden-verstärker/Verbilliger-Funktion voon Azog ausarbeiten, um ihn so zu stärken.

Nur Bolg zu stärken ist auch keine Lösung, der ist so schon einer der stärkeren Helden der Nebelberge.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #328 am: 1. Mai 2010, 15:37 »
Na gut Lugdusch aka RDJ wenn du die Idee so schlecht findest.
Und nochmal, Durburz ist der Stärkste Held bei den Nebelbergen(nach Smaug,Drogoth und
Kankra) seine Leibwache ist der Hammer und ich wähle ihn immer, oder Gorkil aber niemals Azog da er eifach zu schwach ist und diese Elite ihm mehr Strategischen wert geben würde :), weil alle anderen Ideen einfach nichts bringt wie z.B.ein Wirtschaftsbonus
oder ein Kampfbonus.
Nur deshalb habe ich das Vorgeschlagen.
Ps:Wir reden Aneinander vorbei oder?:-|

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #329 am: 1. Mai 2010, 15:37 »
und was ist mit Buhrdur