Ihr habt mich wohl missverstanden.
Ich wollte keine pure Attentätereinheit sondern eher eine Einheit die sich versteckt
und einen Hinterhalt legt.
Ich glaube so etwas würden selbst die Ungestümen Orks des Nebelgebirges hinbekommen. 
Ich lehne dein Konzept ab. Auch wenn es für dich logisch aussieht, würde es die Vorgehensweise des Volkes und das Feeling zerstören. Die Nebelberge sind ein Volk von massigen Schwachen Orks und Blutrünstigen Monstern. Killer aus dem Hinterhalt haben dort nichts verloren.
Und im übrigen Starkiller: Ich beobachte es schon eine Weile, wie du dich in den Konzeptforen verhälst. Rate mal warum es soviel tumult von der Seite der Administration um die Konzeptforen gab: Wegen Usern wie dir.
Na klar ist es ein schönes gefühl wenn der vorschlag den man hat in einer der besten Mods die es auf der Welt gibt umgesetzt wird. Aber ich garantiere dir zu 100%: Wenn du weiterhin jedes Konzeptforum mit deinen meiner Meinung nach sinnlosen Konzepten zu spammst, zerstört dass die Harmonie des Forums und Smilies wie

sind hier nicht gerne gesehen, besonders nur aus dem Grund weil jemand deinKonzept ablehnt. Bitte versuche zu verstehen was ic hhier ausdrücken zu versuche.