Also ich würd die Warge so lassen wie sie sind. Ein "super" Warg, der einfach nur groß ist, finde ich persönlich jetzt nicht so ansprechend.

Das die Wargreiter nur noch durch Azog produziert werden können, wäre nicht nur schlecht, weil das System schon bei Gorkil vorhanden ist, sondern auch da so bei einer Krönung von Durbutz keine Reiterei mehr vorhanden wäre. Somit hätte man zwei Helden, für den selben Zweck, nämlich Reiterei produzieren zu können.
Zudem begreife ich um erlich zu sein nicht, inwiefern Azog überhaupt den anderen benachteiligt wird.

Es wurde dieses Verfahren doch überhaupt eingeführt, dass jeder den krönen kann, der für ihn am besten ist. Der eine kann mehr mit einer zusätzlichen Nahkampfeinheit, ein anderer mit einer berittenen Einheit und wieder ein anderer mit einem Helden anfangen. Wenn jetzt einige sagen, sie hätten lieber eine zusätzliche Einheit als einen Helden, dann könnt ihr ganz einfach einen anderen krönen. Dafür ist das System doch da. Wenn jeder Held die selben Nach- und Vorteile hätte wie der andere, wäre das System überflüssig. Zudem wiegt - meiner Meinung nach - ein zusätzlicher Held genausoviel wie eine weitere Einheit, auch wenn diese durch Massenproduktion effektiever wäre.

Hier stellt sich auch die Frage, wie man diesen "Nachteil" durch eine weitere Einheit aufheben möchte?
Beispiel:
Da Azog bereits einen Helden freischalten kann, wollen wir einfach mal eine recht schlechte Einheit einfügen, damit der Vorteil nicht überwiegt. Hier stellen wir uns einfach mal die normalen billigen Orks, die standartmäßig für 10 Rohstoffe zu kaufen sind vor. Diese sind preiswert und recht schlecht, im Vergleich zu anderen Einheiten.
So, wenn ich jetzt davon 200 Bats produziere, können sogar diese schlechten Einheiten eine ganze Menge Schaden anrichten und kosten dazu noch kaum etwas. Dabei kommt noch, dass ich zusätzlich Bolg machen kann. Ein gewaltiger Vorteil gegenüber den anderen König!
Daher muss man sich entscheiden, ob man nun einen Helden oder eine weitere Einheit haben möchte, denn beides wäre so oder so den anderen Helden gegenüber ein riesen Vorteil.

Wenn ihr aber weiter darüber diskutieren wollt, schlage ich einfach mal vor an einer anderen Stelle anzufangen, als einfach nur eine weitere, überflüssige Einheit hinzuzufügen. Man könnte ihm auch andere Fähigkeiten oder dergleichen verpassen, wodurch er den vermeintlichen Nachteil den anderen gegenüber wieder wetmacht.

MfG
TWKoA