12. Jul 2025, 08:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II  (Gelesen 139598 mal)

Tero

• Gastwirt zu Bree
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #585 am: 6. Jun 2010, 17:48 »
Ich persönlich find eigentlich nich dass das jetzt so dringend nötig wäre. Es is n Ork mit schäbiger Kleidung, außerdem sehen die Spinnenreiter zB jetzt auch nich so verwahrlost aus^^ Also eher dagegen.
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #586 am: 6. Jun 2010, 17:53 »
Entschuldigung,
mein kleiner Bruder hat das geschrieben. Er labert mich die ganze Zeit voll ich sollte das Konzept von ihm posten.
Ich war aber dagegen und jetzt hat er es einfach heimlich gepostet.   8-|
Sorry für die Umstände  :(
Der Vorschlag ist zurückgezogen da ich ihn unsinnig finde.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #587 am: 6. Jun 2010, 20:47 »
Warum, der ist doch ziemlich gut. Edain steht für Einzigartigkeit und ich schätze irgendwann sollte jedes Volk einen eigenen Baumeister haben. Bei den guten Völkern ist das bereits der Fall. (bzw wird durch ein neues Konzept, den Rohan-Baumeister zu ändern bald der Fall sein).
Auch bei den Bösen Völkern sollten die Baumeister mMn unterschiedlich sein. Nur wie das geschehen soll, weiß ich auch nicht.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Tero

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #588 am: 6. Jun 2010, 20:52 »
Aber was für nen Baumeister sollten die Nebelberge denn dann haben? Eigentlich nen normalen Ork, da die ja Tunnels graben und alles, aber ich find den jetzigen Baumeister eigentlich soweit ganz passend: Ein Ork mit nem Karren der Sachen baut, Ende  [ugly]
Und da im Endeffekt ja sowieso Sauron der Herrscher aller "bösen" Völker is, finde ich es auch nich weiter schlimm, dass die alle den selben Baumeister haben. Sauron hat einfach allen nen Ork gegeben und der soll bauen  :P

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #589 am: 6. Jun 2010, 20:54 »
Das Problem ist einfach: Die Orks passen ansich bei allen bösen Völkern, was will man da verändern?

@ Tero:
der arme Ork :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Tero

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #590 am: 6. Jun 2010, 20:55 »
Das Problem ist einfach: Die Orks passen ansich bei allen bösen Völkern, was will man da verändern?

Genau das hab ich gemeint  :D

Lurtz

• Gast
« Antwort #591 am: 7. Jun 2010, 16:09 »
@Sam der ist schon durch.

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #592 am: 7. Jun 2010, 16:25 »
@Lurtz: Ich glaube Sam hat das schon so gement, dass der in der Konzeptsammlung drinne ist.

Ich denke, man könnte den Ork-Baumeister der Nebelberge lange Haare geben und so, dass er etwas mehr aussieht wie die Creep-Orks (Die aus der wilden Orkhöhle^^).

Tero

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #593 am: 7. Jun 2010, 17:23 »
Naja nimm ma den jetzigen Baumeister und gib ihm lange Haare, das sieht dann so aus als hätte der ne Perücke oder sowas  :D
Außerdem haben die (zB) Spinnenreiter auch keine Haare, der Baumeister braucht also auch nich zwingend welche  xD

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #594 am: 7. Jun 2010, 17:27 »
Die guten alten (mehr alt als guten :D) Spinnenreiter ham ja auch 'ne Glatze.
Nein ich meinte nicht das er eine Glatzendecke bekommen sollte, sondern er etwas mehr mit den Creep-Orks gemeinsam haben sollte. Also ein wilder Ork mit der komischen Harke, einer Schürze und etwas weniger geistig gestört. (Damit meine ich, dass sie normal laufen sollten, wie etz halt und net hin- und herhampeln^^

Tero

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #595 am: 7. Jun 2010, 17:40 »
Ich meinte die Spinnenreiter eher als Vergleich dass die Nebelgebirgsorks nich zwingend diese langen Haare haben müssen^^
Du willst also einen normalen Ork der aber aufrecht läuft und mit Harke und ner Schürze.
Aber meinst du jetzt dass der jetzige Baumeister geistig gestört läuft oder dass er der von dir vorgeschlagene Baumeister nicht so gestört laufen soll wie die normalen Orks??

Aber wie gesagt finde ich das zurzeit nicht unbedingt notwendig, da wie schon gesagt die Baumeister einfach passen, neue sind also nicht zwingend notwendig  denk ich^^
Zudem setzen die "bösen" Völker ja auch eher weniger auf Individualität, also zB die Uruks sind alle irgendwie ähnlich: groß, muskulös usw. Ein Mensch zB sieht anders aus als andere Menschen, aber schon von Geburt aus,allein deshalb sind sie schon individueller als zB die Orks, die ja im Endeffekt alle irgendwie ähnlich aussehen.

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #596 am: 7. Jun 2010, 17:48 »
Es war nur eine kleine Anregung zu dem Vorschlag, welcher dem Verfasser helfen sollte.
Und nein ich meine nicht, dass der momentanige Baumeister gestört läuft, sondern die Creep-Orks.
Der Baumeister soll eben genauso laufen wie die anderen auch: norma^^

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #597 am: 7. Jun 2010, 17:56 »
Entschuldigung,
mein kleiner Bruder hat das geschrieben. Er labert mich die ganze Zeit voll ich sollte das Konzept von ihm posten.
Ich war aber dagegen und jetzt hat er es einfach heimlich gepostet.   8-|
Sorry für die Umstände  :(
Der Vorschlag ist zurückgezogen da ich ihn unsinnig finde.
ES macht ansich keinen Sinn weiter zudisskutieren, da der Vorschlag zurückgezogen wurde, würd ich sagen, es sei denn, jemand macht den Vorschlag erneut

ich will nicht wichtigtuerisch auftreten  8-| (ist auf meinen Schluisssatz bezogen ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #598 am: 8. Jun 2010, 12:45 »
hääh? Wo ist mein Konzept hin? :o
Dann nochmal: Orks machen ja Sklaven, deswegen habe ich mir gedacht, das man den Baumeister durch "Randomskin-Sklaven-Arbeiter" ersetzen könnte. Dieser wäre dann Mensch, Zwerg oder Ork. Orks sollten auch dabei sein, da sie ja nicht immer Sklaven zur Hnad haben und schonmal selbst bauen müssen xD
ODER
Mann kann 3 Baumeisterarten ausbilden: Sklaven-Menschen-Arbeiter(normalschnelles Bauen, normale Trefferpunkte fürs Gebäude), Sklaven-Zwerge-Arbeiter(langsameres bauen, höhere Trefferpunkte fürs Gebäude) und den Ork-Arbeiter(schnelles bauen, niedrigere Trefferpunkte fürs Gebäude), solange es coding-technisch umsetzbar ist.
(hoffentlich verschwindet dieses konzept nicht schon wieder :P)

Dafür:

Dagegen:

mfg Kjoe
« Letzte Änderung: 8. Jun 2010, 12:57 von Knochenjoe »
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #599 am: 8. Jun 2010, 14:26 »
da bin ich dagegen, vorallem bei deinem zweiten Vorschlag...
ich finde den aktuellen Arbeiter angemessen, und Orks sollten auch Orkgebäude bauen, keine gefangenen Menschen, Elben oder Zwerge....
beim zweiten Vorschlag fehlt meiner Meinung nach jeder Nutzen: wozu mache drei verschiedene Baumeister, nur damit der eine schneller, der andere langsamer baut,
wie soll das auch ins Spiel integriert werden, dass das selbe Gebäude hier mehr aushält und dort weniger...