19. Mai 2024, 17:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Map Hilfe  (Gelesen 1447 mal)

pichlerc86

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Map Hilfe
« am: 22. Jun 2010, 11:46 »
Hallo. Ich habe die voll gescripptete 1 Spielerkarte "Fall of the Iron Crown" hier http://www.hdrhq.de/index.php?content=downloads&dl_id=591 gefunden. Da gibt es 2 Versionen. Beim Original soll man angeblich nicht gewinnen können, da die Win-Funktion abgestellt ist. Bei der 2. wurde das korrigiert. Mein Problem betrifft aber nicht das Ende sondern den  Anfang. Ich kommen einfach nicht über das Anfangvideo hinaus. Während dieses läuft werde ich schon zum Sieger erklärt und viele Scripte die ersrt viel später kommen sollten kommen scharf hintereinander ohne mein zutun. und irgentwann steht dann Gewonnen auf dem Bildschirm und die Map ist zu ende. So läuft das bei beiden Versionen.
Map ist für 2 Spieler. Spieler unten KI oben. Habe mal mit Create a Heroe und mal ohne, mal mit KI Spieler mal ohne versucht. Hat nichts gebracht.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Edit: Habe Edain-Mod 3.4 drauf und mit Edain-Mod-Switcher auf Normalspiel geswitcht bevor ich die Map gestartet hab. 

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Re: Map Hilfe
« Antwort #1 am: 22. Jun 2010, 14:00 »
Hm da die Map nicht von Edain kommt wird wahrscheinlich dies der Fehler sein. Hast du Edain switcher installiert? Wenn ja Teste mal ohne Edain dann sollte es Funktionieren!

Habe mal mit Create a Heroe und mal ohne,
Bei Edain muss du eh immer ohne CaH spielen da es sonst zu fehler kommt.


Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Map Hilfe
« Antwort #2 am: 22. Jun 2010, 14:10 »
Normaler weise hast du mit dem ausschalten der Edain alles richtig gemacht und wenn du es auch wirklich richtig entpackt hast müsste es eig. gehen.

Notfalls: Deinstallieren und restlichen Ordner löschen und dann neu installieren.

pichlerc86

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Map Hilfe
« Antwort #3 am: 22. Jun 2010, 19:40 »
Das mit CaH weis ich und hab ich auch immer aus. Komisch dabei ist nur. Maps die ebenfalls CaH-Skripts oder den CaH Charackter benötigen lassen sich auch mit Edain-Mod laden. Wenn man den CaH Char braucht kann man sie dadurch nicht spielen aber sie werden geladen was bei dieser nicht der fall ist. Bei den zuvor erwähnten karten schalt ich dann aufs normale Spiel und das geht problemlos.

Muss wohl an der Map liegen. Hat sie einer von euch ausprobiert?

Wenn ja. Ich bitte um Feedback  :)

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Map Hilfe
« Antwort #4 am: 22. Jun 2010, 19:54 »
Ich habe sie gespielt.
Die ist klasse.
Nichts langfristiges, aber sehr schön zu spielen.


Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Mod.
Doch leider nutze ich die Version ohne Sieg.
Aber da die Version von Buccane da noch nicht existierte machte ich das einfach selbst.
Kann man nur empfehlen ;)