Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
König Legolas:
Hallo,
nein das finde ich nicht gut.
Das Auenland wurde auch überfallen und sie konnten sich nicht besonders wehren. Dafür sind sie aber noch bessere Gärtner.
Tohrin252:
Ja, das meine ich und in der farm gibt es noch Bauern, also Helfer, diese können Kämpfen aber sehr schlecht(da ja eigentlich alles in Mittelerde kämpfen kann)
Also es ist nicht ihre Aufgabe zu kämpfen ;)
Orthond:
Stelle dir mal den Hobbitgärtner im Spiel vor, Thorin. Der macht schon mächtig was für die Wirtschaft. Und Tatsache ist nunmal, dass Hobbits im Kampf recht schlecht waren und einige Hanycaps hatten. Man kann ja mal abwarten, wie sich der Vorschlag so entwickelt. Vielleicht kommt ja noch jemand, der den Vorschlag nochmal verbessern kann oder auch noch etwas gutes hinsichtlich der Hobbits in Imladris beizutragen hat. ;)
Aules:
Also halt mal: warum sollten die Hobbits Imladris helfen? mal davon abgesehen, dass es sehr unwarscheinlich wäre, haben sie es nie getan. Ich finde also Hobbitbauern bei Imladris nicht sehr schön (Harmlos gesagt) und Ich denke, das beste und einfachste wäre die imladris Farmen einfach einige Rohstoffe mehr zu produzieren lassen.
Tohrin252:
Aber was haben Hobbits dann im Gasthaus veloren, und wir wollen sie nur etwas mehr ins Spiel bringen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln