Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (68/182) > >>

Orthond:
Man kann ja ab Stufe 5 ihn von einer Gruppe seiner Wächter begleiten lassen, die ihn, genau wie die Warge bei dem Helden von den Nebelbergen (Name entfallen) beschützen. Vielleicht könnten sie sogar, wenn Gildor weiter levelt, automatisch Upgrades erhalten.
Die Gruppe sollte vielleicht aus 5 Leuten bestehen, die zufällig mit Schwert oder Bogen ausgerüstet sind.

Ugluk:
bin dafür, aber möchte auch noch auf meinen vorschlag hinweisen

Estel:

--- Zitat von: Adamin am 28. Mär 2010, 16:00 ---Ich greif euch mal etwas unter die Arme. ;)

Vexor und ich haben vor einiger Zeit auch mal ein einem Gildor Inglorion Konzept gearbeitet. Damals haben wir ihn als Bogenhelden konzipiert, da es davon ja eigentlich sonst keinerlei Vertreter bei Bruchtal gibt. Außerdem passt das auch zum dem Bild des elbischen "Waldläufers".
Vielleicht wäre diese Richtung auch interessant. ;)

Außerdem wissen wir von Gildor, dass er viel in Mittelerde umhergewandert ist, und dass er von einer Gruppe gut gelaunter Elben begleitet wurde.

--- Ende Zitat ---

Pst, du bringst mein Konzept ins Wanken ;)

Das mit umhergewandert hab ich ja schon drin.
Die Gruppe würde sich ja quasi nur durch eine Art Leibwache oder einen Summon Spell umsetzen lassen, deswegen hab ich mich für diesen "Gildor" entschieden =)

Jeder wie er mag.
Vllt finden wir auch neue einzigartige und kreative Ideen

Lord of Arnor:
Bin ebenfalls für Gildor!
Das mit der Leibgarde find' ich aber nicht so toll, da er ja ein leichtgepanzerter Held sein soll, die Leibgarde macht seine Defensive wohl zu stark erhöhen. Ich würd's vielleicht eher so machen, dass man ab Level 5 oder so eine Lindon-Waldläufereinheit ausbilden kann:
Bogenschützen und/oder Nahkämpfer, leichtgepanzert damit das Naturflair rauskommt. Die Nahkämpfer sollten mit Äxten bewaffnet sein (die Grün-Elben Ossiriands und damit Lindons kämpften mit Äxten (würd' ich eher als leichtes Beil, dass im Wald auch sonst sehr nützlich ist konzipieren), außerdem gibt's noch keine elbischen Axtkämpfer im Spiel, wäre also einzigartig). Die könnte man dann wie gesagt ab Level 5 von Gildor vielleicht in Kaserne oder Gasthaus bauen (eventuell könnte Gildor die Fähigkeit auf eine Kaserne wirken, in der sie dann gebaut werden könnten).
Kritik erwünscht!
Aber auch in den schon genannten Versionen für Gildor!

MfG

Lord of Arnor

Edit: Die Waldläufer könnten ja Fernkämpfer sein, und dann im Nahkampf zur Axt übergehen. Liesse sich eventuell auch auf Gildor übertragen.

MCM aka k10071995:
Ich bin dagegen.
Ich weiß nicht, wie andere Leute Imladris spielen, aber in meine Spielweise würde sich so ein Held überhaupt nicht eingliedern und eher stören als helfen, er bereichert das Gameplay von Imladris nicht um einen bisher nicht vorhandenen Faktor. Zusätzlich finde ich ihn irgendwie nicht einzigartig genug.
Das mit dem passiven Button ist aber möglich. Ein passiver Button hat im Prinzip keine Auswirkungen, sondern dient nur der Anzeige. Die SuM 1 1/2 Mod hat sowas ja schon vorgestellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln