Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (70/182) > >>

Sam:
Ich finde auch, dass Imladris ein Bogenheld gut tun würde, weshalb ich für den Gildor-Vorschlag mit Bogen bin. Die Fähigkeiten passen ansonsten ja.

Gelöschter Benutzer:
Bin für den GIldor Vorschlag, mit oder ohne Bogen ist egal.

Estel:
Neuer Vorschlag dazu:

Wir stecken Gildor einfach ins Gasthaus^^

So kann man ihn wenn  man will auch mit Lorien bauen ;)

Und zudem wird dadurch dass er allten guten Völkern zur Verfügung steht auch sein "Weltenbummler"-Aspekt hervor gehoben

Orthond:
Ich wäre dafür, dass er ins Gasthaus kommt, weil er ja, aufrund seiner Naturverbundenheit und Reiselust, bei Imladris eher aus der Reihe tanzt.

P.S.: Ich habe auch noch einen Zusatzvorschlag für eine einzigartige Fähigkeit:

Man könnte Gildor eine Fähigkeit geben, mit der er ein Creep/Tier als sein Begleittier zähmen kann, dass mit ihm kämpft. Dieses würde allerdings, im Falle eines Todes, nicht wieder respawnt werden können. Diese Fähigkeit würde Gildors Naturverbundenheit und Erfahrung im Umgang mit Tieren auf seinen Reisen mehr zum Ausdruck bringen.

Außerdem könnte man ihn ja noch in der Nähe von Bäumen Tarnung gewähren lassen.

Ich hoffe, dass euch meine Anregung gefällt und dass sie Codingtechnisch umsetzbar ist (obwohl ich das Gefühl hab eher nicht). ;)

Thorondor the Eagle:
Ich hoffe mit Creep/Tier meinst du nicht die Spinnen, Trolle oder Warge...  :D
Die anderen Tiere haben ja keine Kampfanis und nur so ein Tier mitlaufen hat nur wenig Effekt, obwohl ich die Idee sehr gut und vor allem kreativ finde.

Nunja dann enthalte ich mich zu Gildor. Als Nahkampfheld ist er nicht sehr nutzvoll in Bruchtal und als Bogenhelden hab ich ihn mir nicht vorgestellt. Immerhin ist er ein "adliger" Elb mit 1000en von Jahren ab Buckel. Der Bogen passt eher zu Legolas dem Jungspund, kann aber auch sein, dass mir das Buch und der Film diesen Eindruck vermittelt haben! ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln