Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
Shagrat:
Ihr vergesst, dass man die Späher nur 4x bauen kann und sie die Elite Uruks Isengarts sind, daher hängt dieser Vergleich etwas hinterher.
Wieso werden immer wieder Heldeneinheiten mit Standart-Einheiten verglichen?
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich denke auch das ein Lindongebäude unnötig ist. Die Lindoneinheiten wurden schließlich nur als ersatz für die Hüter der Brunien eingeführt.
Osse:
dann ziehe ich den Vorschlag für die neuen 25iger Spells zurück
Vorschlag:
HE Bogenschützen erhalten +20%
dafür:
Knochenjoe
Cara
Thorondor the Eagle
Orthond:
--- Zitat von: Osse am 11. Apr 2010, 20:15 ---HE Bogenschützen erhalten +20%
--- Ende Zitat ---
Das ist doch aber trotzdem, auch wenn sie nur zu fünft sind und über 400 kosten, recht unfair. Die sind doch so schon sehr stark und sterben, zumindest bei mir, wenn überhaupt nur sehr langsam. Wenn man die dann mit dem Pfeilupgrade aufrüstet, dann sind sie noch stärker und plätten als einzelnes Bataillon auf Stufe 5 ein ganzes Lager, und das nur mit einem Heilspell als Verstärkung. Wenn man denen auch noch mehr Sichtweite gibt, sind normale Einheiten gegen die Bogenschützen nun mehr unbrauchbar.
Daher bin ich dagegen.
Ugluk:
ich bin auch dagegen, finde die schon echt stark genug und nicht vergessen: imla is kein bogenvolk, und ausserdem haben die bogis von dene schon jetzt ne ziemlich beachtliche reichweite
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln