Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (114/182) > >>

Knochenjoe:
ich bin auch dagegen
1:da bruchtal die mächtigsten helden hat. Deswegen denke ich würde es die Balance zerstören, wenn man den Bruchtaslelben noch Spameinheiten gibt.
2: In Bruchtal leben nicht so viele Elben, des wegen finde ich es unlogisch, wenn sie 12er Battas benutzen können.
3. Bruchtalelben besitzen diese Rüstung aus der Schlacht gegen Sauron, warum sollten sie also ohne diese Rüstung kämpfen?

Worldbuilder:

--- Zitat von: Urubash aka Naitsabes am  1. Mai 2010, 12:10 ---Dagegen, das zerstört das Spielfeeling von Imladris

Mit Kavallerie am Brunnen gehts besser die aufzuhalten als mit einigen anderen Völkern

--- Ende Zitat ---

Nja rechne mal nach:
Imladris Stall: 400 (?)
Imladris Reiter: 600
Imladris Brunnen: 300 (?)
macht mehr als 1000

Bei den Nebelberge:
2 x Orkgrube 700
30 * Orkschwertkämpfer 300

Bedenkt wie schnell man Orks ausbilden kann, da bringt kavallerie nicht viel.

--- Zitat ---ich finde eigendlich nicht, dass imladris am spielanfang zu schwach ist und selbst bei engpässen am anfang fängt sich das schnell und imladris ist starkgenug
--- Ende Zitat ---
Bevor du erst ein Bat hast, hat der Gegner 10. Da hast du keine große Chance zu gewinnen.

--- Zitat ---ich bin auch dagegen
1:da bruchtal die mächtigsten helden hat. Deswegen denke ich würde es die Balance zerstören, wenn man den Bruchtaslelben noch Spameinheiten gibt.
2: In Bruchtal leben nicht so viele Elben, des wegen finde ich es unlogisch, wenn sie 12er Battas benutzen können.
3. Bruchtalelben besitzen diese Rüstung aus der Schlacht gegen Sauron, warum sollten sie also ohne diese Rüstung kämpfen?
--- Ende Zitat ---
1. Ja es hat sehr mächtige Helden, aber darum geht es mir nicht, da Helden zu teuer sind und man in der ersten 5 Minuten sowieso keine Helden hat.
2. Stimmt auch, es sollen die "jungen" ELben gemeint sein, die noch nicht viel Erfahrung haben aber von ihnen gibt es halt mehr als von den Alten Veteranen
3. Die jungen Elben haben dort noch garnicht mitgekämpft ;)

GhostDragon:
Ich wäre dafür, da Imladris zwar stark im Lategame aber sehr Anfällig im Earlygame ist und
gegen die Nebelberge KI auf Brutal kaum 10 Minuten durchhält wegen dem Preis und der
Rekrutierungsgeschwindig keit der Einheiten(und der Anzahl der Einheiten im Batallion).
So kann man gegen die Nebelberge wenigstens im Earlygame länger durchhalten bis
man die starken Helden und Lichtbringer Rekrutieren kann.

Shagrat:
hat Imla dann noch irgendwelche Schwächen, wenn es diese Einheiten geben sollte? (nur mal so gefragt)

Knochenjoe:
nein hat es nicht und denn spamstrum kann man mit mauern aufhalten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln