Hallo,
nun mal langsam. Keiner hat gesagt das Elben unsterbliche Götter sind, und alle Gegner immer mitten im hals treffen.
Wie aber auch gesagt, auf jeden Fall habe ich das gesagt, legen es die Elben auf Genauigkeit an, egal ob ihr jetzt sagt das sie in Helms Klamm nach oben geschossen haben, oder auch nicht, es bleibt meine Meinung ^^
So ein Hobbitgärtner wäre gar nicht mal so schlecht.
Fähigkeit 1: Die gewählte Farm produziert 300% Schneller.
Fähigkeit 2: Der Hobbit holt weitere Hobbits, um diese Farm zu beschützen. Die Farm schießt zusätzlich nun auch mit Hobbitsteinen.
Fähigkeit 3: Aus der gewählten Farm wird alles raus geholt was geht. Man bekommt 800 (oder 100) Rohstoffe doch die Farm wird dabei zerstört.
Fähigkeit 4: Der Hobbit-Gärtner bringt ein neuartiges Getränk mit, das auch bei den Elben Wirkung zeigt. Der Gärtner verkauft das Bier an umliegende Farmen, die nun +20% Rüstung für kurze Zeit erhalten.
Fähigkeit 5: Der Hobbit Gärtner zeigt den Elben neue Samen für Kräuter. Der Gärtner kann nun an einer beliebigen Stelle ein Feld für kurze Zeit errichten und regelmäßig ernten (der Hobbit baut sozusagen für kurze Zeit eine Farm).
So in etwa, habe ich es mir gedacht.
edit: Wenn eine eingesetzt wird, bekommen alle eine lange Cooldown, damit es nicht so imba ist.