jetzt mal ne frage an alle: wenn jetzt lindon durch cirdan erst richtig spielbar wird, dann werden ja eglath im gasthaus rekrutierbar sein. wen von den eglath könnt man denn spezifisch für dieses volk als anführer wählen? ihr könig wurde ja getötet
Also Ugluk ich muss dir ehrlich sagen, ich bin gegen den Vorschlag. Erstens halte ich ein eigenes Gebäude für Lindon für unnötig, da die Gebäudevielfalt bereits groß genug ist. Noch ein gebäude heißt noch mehr Platz...
Und mehr Einheiten von Lindon sind finde ich auch fehl am Platze. Lindon hat zwar nur noch eine Type in der Mod, dafür sind die Stark und Einzigartig und die Eglath so denke ich haben mit dem dritten Zeitalter nur noch wenig zu tun.
Ah, was mir noch einfällt, Lindon hat nicht nur eine Einheit. Sondern Cirdan, Gil-Galad, die Hüter und die Leibwache (also zwei Helden + zwei starke Einheitentypen!) die rein theoretisch ja auch zu Lindon gehört weil Gil-Galad ja dort König war. Zudem hat der Einfluss Lindons im dritten Zeitalter rapide abgenommen, nachdem der Hochkönig gefallen ist, viele abgewandert sind und der Elbenring das Reich verlassen hat.
lg TH.E