22. Jul 2025, 18:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II.  (Gelesen 155908 mal)

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #435 am: 8. Apr 2010, 22:15 »
Nochmal zu meinem Vorschlag:

Erstens:
Ja, ich dachte es eher allgemein für Goldbeere.

Zweitens:
Lord of Arnor, gute Verbesserung. Sollte allerdings der Vorschlag so wie ich bzw. er ihn gedacht hatten nicht umgesetzt werden, dann würde ich zumindest als Kompromislösung und ein wenig mehr Stärkung der Fähigkeit, der Wasserbonus mit berücksichtigt werden (Meinetwegen kann das sich auch durch mehr Wasser in der Fähigkeit und nicht nur durch mehr Schaden bemerkbar machen).

Zu Ugluks Vorschlag:
Ich wäre auch gegen den Ersatz der Hüter im Gasthaus, aber die Fähigkeit für Cirdan ist nicht schlecht (Natürlich nur, wenn die Hüter in die Fähigkeit einbezogen werden). ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________

Osse

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #436 am: 9. Apr 2010, 19:44 »
naja ich persönlich würde Lindon auch mehr hervorheben!
War das größte Elbenreich. Und eine einheit kann das nicht abdecken

--> dafür
gil-galad was an elven king...of him the harpers sadly sing...but long ago he strode away...to mordor where the shadows are

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #437 am: 10. Apr 2010, 09:48 »
1.Für den Lindon Vorschlag
________________________ ________________________ ____________________

2.Ich finde es ein bisschen unlogisch, das Elrond, wenn er auf level 1 den Ring bekommt gleich seine level 5 Rüstung anzieht und die lvl 5 Fähigkeit bleibt einfach so bestehen, deswegen würde ich es besser finden, wenn er auf lvl5 mit dem Ring eine andere Fähigkeit besitzt.
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #438 am: 10. Apr 2010, 10:31 »
ähm, er zieht seine Rüstung auf Level 5  nur wieder an, besitzen tut er sie schon vorher, das ist wie bei den Zwillingen und Haldir ;)
oder wie meinst du das

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #439 am: 10. Apr 2010, 10:39 »
wenn er denn Ring erhält bekommt er einen Skinwechsel zu seiner lvl 5 Rüstung, egal welches level er hat(ich mein die lvl unter 5)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #440 am: 10. Apr 2010, 10:46 »
jetzt mal ne frage an alle: wenn jetzt lindon durch cirdan erst richtig spielbar wird, dann werden ja eglath im gasthaus rekrutierbar sein. wen von den eglath könnt man denn spezifisch für dieses volk als anführer wählen? ihr könig wurde ja getötet
mfG. Ugluk

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #441 am: 10. Apr 2010, 12:20 »
Spontan gesagt: Keinen. Als weitere Lindonhelden kämen vielleicht noch Gildor (Diskussion ist ja stehengeblieben) oder Galdor (Cirdans Bote) in Frage.
(das heißt jetzt nicht, dass ich dafür bin!)

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #442 am: 10. Apr 2010, 12:47 »
Ich finde es ein bisschen unlogisch, das Elrond, wenn er auf level 1 den Ring bekommt gleich seine level 5 Rüstung anzieht und die lvl 5 Fähigkeit bleibt einfach so bestehen, deswegen würde ich es besser finden, wenn er auf lvl5 mit dem Ring eine andere Fähigkeit besitzt.

Was ist damit?

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #443 am: 10. Apr 2010, 12:48 »
Ich würde das einfach so machen, dass Elronds Fähigkeit mitsamt Auswirkungen dann auf Level 1 verschoben wird. Mir fällt nämlich keine Neue ein.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Thorondor the Eagle

• RPG Team
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #444 am: 10. Apr 2010, 14:02 »
jetzt mal ne frage an alle: wenn jetzt lindon durch cirdan erst richtig spielbar wird, dann werden ja eglath im gasthaus rekrutierbar sein. wen von den eglath könnt man denn spezifisch für dieses volk als anführer wählen? ihr könig wurde ja getötet

Also Ugluk ich muss dir ehrlich sagen, ich bin gegen den Vorschlag. Erstens halte ich ein eigenes Gebäude für Lindon für unnötig, da die Gebäudevielfalt bereits groß genug ist. Noch ein gebäude heißt noch mehr Platz...
Und mehr Einheiten von Lindon sind finde ich auch fehl am Platze. Lindon hat zwar nur noch eine Type in der Mod, dafür sind die Stark und Einzigartig und die Eglath so denke ich haben mit dem dritten Zeitalter nur noch wenig zu tun.

Ah, was mir noch einfällt, Lindon hat nicht nur eine Einheit. Sondern Cirdan, Gil-Galad, die Hüter und die Leibwache (also zwei Helden + zwei starke Einheitentypen!) die rein theoretisch ja auch zu Lindon gehört weil Gil-Galad ja dort König war. Zudem hat der Einfluss Lindons im dritten Zeitalter rapide abgenommen, nachdem der Hochkönig gefallen ist, viele abgewandert sind und der Elbenring das Reich verlassen hat.

lg TH.E
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #445 am: 10. Apr 2010, 15:47 »
ok, dann kann man den vorschlag scho abblasen...
was soll die lindon-hüter eig ersetzen?
mfG. Ugluk

LostPatrol

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #446 am: 10. Apr 2010, 15:49 »
ich bin auch gegen die neuen einheiten + das gebäude.
ich finde noch mehr einheiten brauchen die wirklich nicht, da das volk so schön überschaubar bleibt.
ich spiele mit imladris sowieso eher auf helden, als auf einheiten, da die helden in kombination sehr tödlich sind und fast unbesiegbar.
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #447 am: 10. Apr 2010, 15:51 »
Ich bin ebenfalls dagegen,
Ich finde noch mehr Einheiten brauchen die wirklich nicht, da das Volk so schön überschaubar bleibt.
Und wozu sollen bitteschön die gut sein?

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #448 am: 10. Apr 2010, 16:38 »
Ist eig schon alles gesagt, aber was meinst du mit:
was soll die lindon-hüter eig ersetzen?

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #449 am: 10. Apr 2010, 16:40 »
er möchte die lindon-hüter durch andere einheiten ersetzen. Da bin ich gegen, den die Einheiten gefallen mir und sind sehr stark.