22. Jul 2025, 19:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II.  (Gelesen 155926 mal)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #450 am: 10. Apr 2010, 16:56 »
ne, das mein ich nit.ihr habt hier nur geschrieben, dass die lindon hüter ausm gasthaus entfernt werden sollen, sollen die dann ersetzt werden?
mfG. Ugluk

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #451 am: 10. Apr 2010, 16:58 »
wieso, sie werden doch nicht entfernt?
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #452 am: 10. Apr 2010, 16:59 »
wurd hier doch geschrieben
mfG. Ugluk

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #453 am: 10. Apr 2010, 17:02 »
Ich dachte du willst nur ein neues Lindon-Gebäude einfügen?

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #454 am: 10. Apr 2010, 17:17 »
ich bin verwirrt; ok, dann stimmen wir über dieses gebäude mal ab, wer dafür war werde ich gleich nochma reinschreiben
mfG. Ugluk

Osse

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #455 am: 11. Apr 2010, 11:31 »
ja wenn es ein Lindon Gebäude geben würde, dann würde ich nicht einfach neue Einheiten machen (Elben ham alles was sie brauchen), sondern würde in diesem Gebäude den Bau gil-galads und seiner Leibwache ermöglichen

von mir aus soll das so wie das Mausoleum der Zwerge funktionieren, oder ganz normal wie ein normales Einheitengebäude. Gil_galad und Wächer sind so stark wie im Spell (außer das Gg nicht soo viele Lebenspunkte haben sollte und kosten daher 4500 (Gilgalad) und seine wächter 1500)

der Spell würde dann durch so etwas wie zB "Krieg des Zorns" oder "Earendils letzter Kampf" ersetzt werden. Einfach so ne schar maya und vanya, die wie die Armee der toten wäre. bzw Earendils schiff vingilot (?), dass ungefähr wie ein Drache sein sollte

2ter Vorschlag
was haltet ihr davon den normalen HE Bogis mehr Reichweite zu geben?
Da nämlich normale Uruk-späher weiter schießen können finde ich für 450 Rohstoffe die Bogis zu "schwach"
also + 20% Reichweite oder so
gil-galad was an elven king...of him the harpers sadly sing...but long ago he strode away...to mordor where the shadows are

Thorondor the Eagle

• RPG Team
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #456 am: 11. Apr 2010, 11:59 »
Für dir Reichweite, aber absolut gegen die neuen 25er Spells, die passen nämlich absolut nicht in die Mod und wurden, Gott seis gedankt, vom Team immer abgelehnt.

Maiar und Vanyar würden so und so nicht ohne die Begleitung der Valar in den Krieg ziehen und die haben sich ja nach der Entrückung nicht mehr persönlich in Mittelerde eingemischt. Also sind sie definitv fehl am Platze.

lg TH.E
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Cara

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #457 am: 11. Apr 2010, 12:03 »
für die erhöhte reichweite

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #458 am: 11. Apr 2010, 12:05 »
wegen osse`s vorschlag: wo bzw. wie bestatten die elben ihre leichnams?
mfG. Ugluk

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #459 am: 11. Apr 2010, 12:05 »
ich bin auch für erhöhte reichweite
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #460 am: 11. Apr 2010, 13:05 »
Ihr vergesst, dass man die Späher nur 4x bauen kann und sie die Elite Uruks Isengarts sind, daher hängt dieser Vergleich etwas hinterher.

Wieso werden immer wieder Heldeneinheiten mit Standart-Einheiten verglichen?
« Letzte Änderung: 11. Apr 2010, 13:11 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #461 am: 11. Apr 2010, 15:08 »
Ich denke auch das ein Lindongebäude unnötig ist. Die Lindoneinheiten wurden schließlich nur als ersatz für die Hüter der Brunien eingeführt.

Osse

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #462 am: 11. Apr 2010, 20:15 »
dann ziehe ich den Vorschlag für die neuen 25iger Spells zurück

Vorschlag:
HE Bogenschützen erhalten +20%
dafür:
Knochenjoe
Cara
Thorondor the Eagle
gil-galad was an elven king...of him the harpers sadly sing...but long ago he strode away...to mordor where the shadows are

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #463 am: 12. Apr 2010, 16:21 »
HE Bogenschützen erhalten +20%

Das ist doch aber trotzdem, auch wenn sie nur zu fünft sind und über 400 kosten, recht unfair. Die sind doch so schon sehr stark und sterben, zumindest bei mir, wenn überhaupt nur sehr langsam. Wenn man die dann mit dem Pfeilupgrade aufrüstet, dann sind sie noch stärker und plätten als einzelnes Bataillon auf Stufe 5 ein ganzes Lager, und das nur mit einem Heilspell als Verstärkung. Wenn man denen auch noch mehr Sichtweite gibt, sind normale Einheiten gegen die Bogenschützen nun mehr unbrauchbar.
Daher bin ich dagegen.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #464 am: 13. Apr 2010, 20:32 »
ich bin auch dagegen, finde die schon echt stark genug und nicht vergessen: imla is kein bogenvolk, und ausserdem haben die bogis von dene schon jetzt ne ziemlich beachtliche reichweite
mfG. Ugluk