Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.

<< < (29/113) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Bombadil, Tom am  9. Mär 2010, 15:36 ---
Wenn der Naturmagier Einheiten angreift, bleibt alles wie es ist. (Es ist ja meines Wissens möglich, das Einheiten unterschiedliche Angriffe gegen Einheiten und Gebäude Einsetzen?) Wenn sie hingegen ein Gebäude angreifen, heben sie ihren Stab, und um das betroffene Gebäude kommt dieses rote Gefunkel , wie es jetzt auch schon beim Standardangriff ist; unter diesem Gefunkel wachsen dornige Ranken oder sowas aus dem Gebäude raus, bezw erscheinen um das Gebäude herum (sollte sich irgendwie deutlich von dem Effekt der Fähigkeit der Magier absetzen...).

--- Ende Zitat ---

Machen die Trolle doch, gegen Gebäude setzen die nen Bodycheck ein ;), gegen Einheiten schlagen die zu

Ealendril der Dunkle:
Uffa......also das ist ein wenig zu viel "Realismus". Eine schöne Idee Tom, aber das werde ich nicht "realistisch" umsetzen können. :)

Bombadil, Tom:
Oh, dann hat sich das wohl erledigt :D Naja, halb so wild^^

Dann schlage ich aber wenigstens vor, dass die Angriffsanimation beim Angriff auf Gebäude eine andere ist, nämlich das in einer Linie von dem Magier zum Gebäude irgendwelche Pflänzlein aus dem Boden sprießen und aus dem getrofenen Gebäude so eine "Blattfontäne" hervorschießt, so ähnlich wie sie bei beschädigten Mallornbäumen vorkommt. Würde auch noch besser als das Funkeln gegen Gebäude passen^^

Fingolfin,Hoher König der Noldor:

--- Zitat ---Dann schlage ich aber wenigstens vor, dass die Angriffsanimation beim Angriff auf Gebäude eine andere ist, nämlich das in einer Linie von dem Magier zum Gebäude irgendwelche Pflänzlein aus dem Boden sprießen und aus dem getrofenen Gebäude so eine "Blattfontäne" hervorschießt, so ähnlich wie sie bei beschädigten Mallornbäumen vorkommt. Würde auch noch besser als das Funkeln gegen Gebäude passen^^
--- Ende Zitat ---

Wenns umsetzbar ist bin ich dafür.

Ar-Pharazon:

--- Zitat von: VorreiterIke am  9. Mär 2010, 20:27 ---Wenns umsetzbar ist bin ich dafür.

--- Ende Zitat ---

Dito

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln