Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.

<< < (47/113) > >>

Shagrat:
die meisten der Zauber braucht Lotien nicht, Adler-Spellbook, Wald-Gaertner Dorwinions, Das Lichteil-Spellbook ;)

CMG:
Das Prinzip ist eine super Idee. Allerdings muss ich Shagrat zustimmen,was die Fähigkeiten betrifft. Die gibt es alle schon. Sind also weder besonders nützlich noch einzigartig genug, um den ganzen Aufwand zu betreiben,

Elrond von Bruchtal:
Muss mich dem anschließen... Prinzipiell dafür, aber die Fähigkeiten sind halt nicht wirklich neu...

Sam:
Muss meinem Vorredner zustimmen, die Idee an sich ist recht gut, Problem ist aber, dass man die Spells bereits hat. Zudem nur ein Batt wäre vllt auch zu wenig, wenn man bedenkt, dass man mit der Flut schonmal 2-3 Bats weghaun kann, wenn sie richtig stehn, geschweige denn vom Adler. Man könnte das ganze wie die Grabunhold-Kluft bei Angmar konstruieren, je mehr Batts, desto stärker werden die Zauber. Aber eigentlich braucht man sie ja nicht....

lungorthin:
Ich muss zugeben , dass das finden von idealen Zaubern auch mein größtes Problem war
(daher siehe letzte Zeile oben), aber mir gefiel die Idee gut.

Den Elbenwald und das Sternenlicht passt mM nach, da Lorien sowas derzeit nicht hat.
(außer man sieht den Elbenwald als ganz Lorien an)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln