Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.

<< < (59/113) > >>

¡KT!:
Ist nicht weiter schlimm :D

Tero:
Also hätte man dann gar nix mehr wenn man die Dunkle Ringgaladriel nimmt? Fänd ich jetzt nich so schön   [uglybunti]

¡KT!:
Der südliche Teil Düsterwalds ging später an Lorien und wurde Ost Lorien genannt.
Sie hatten also immer noch Kontakt mit Lorien

Tero:
Deine Idee war doch aber, dass man die Elben Dorwinions nur aus dem Gasthaus beschwören kann, wenn man das Bündnis mit dem Düsterwald erforscht hat. Wenn man dann die dunkle Galadriel wählt, fällt aber das Bündnis weg, also eigentlich auch die Dorwinion-Elben, da Lothlorien ja nicht plötzlich den Süden Düsterwalds unterworfen hat oder so, die Elben aus dem Düsterwald wollen denk ich mal einfach nichts mehr mit denen zu tun haben und ziehen sich in ihre Wälder zurück. Und da die Elben von Dorwinion ja denke ich mehr mit dem Düsterwald zu tun haben, wie du schon gesagt hast, denke ich dass die dann auch nichts mehr mit Lorien zu tun haben wollen, also würden sie dann doch wegfallen (theoretisch)  xD

¡KT!:
Celeborn und Thranduil trafen sich einmal und hatten die neuen Grenzen Düsterwalds besprochen. Düsterwald wurde dann aufgeteilt. Der nördliche teil ging an König Thranduil.
Der mittlere Teil ging an die Beorninger. Der südliche Teil ging dann an Lorien. Somit würde dann auch Lorien von den Elben Dorwinions profitieren

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln