21. Mai 2024, 07:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.  (Gelesen 60586 mal)

Tohrin252

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 149
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #30 am: 19. Feb 2010, 21:45 »
OK:1 Shagrat hat recht ich lag Falsch ;) (trotzdem für Ausenposten)
      2 Für König Legolas Vorschlag
      3 Könnte mann nicht auf die Festung Bogis stellen die da runterschiessen, denn so ist es bei allen Gebäuden
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #31 am: 19. Feb 2010, 21:46 »
@VorreiterIke

Caras Galadhon ist auch nicht von Anfang an da, da Caras Galadhon ja die "Stadt" oder ein Gebiet (weiß es jetzt selbst nicht genau) in Lothlorien ist und nicht der Flett von Celeborn und Galadriel.

aber b2t

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #32 am: 19. Feb 2010, 21:47 »
Zitat
Caras Galadhon ist auch nicht von Anfang an da, da Caras Galadhon ja die "Stadt" oder ein Gebiet (weiß es jetzt selbst nicht genau) in Lothlorien ist und nicht der Flett von Celeborn und Galadriel.
Ist mir auch bewusst, das Gebäude heißt halt im Spiel so.

Zitat
3 Könnte mann nicht auf die Festung Bogis stellen die da runterschiessen, denn so ist es bei allen Gebäuden
Wenn du an die Festung Türme baust stehen Schützen auf den Türmen.

Tohrin252

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 149
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #33 am: 19. Feb 2010, 21:48 »
Ich denke ich weis wiso Einheiten Leben im Wasser verlieren, die imladris Festung hat doch auch ein Upgrade, Kristallgraben.
Ich denke er will einfach das man sein Gebiet markiern kann (hört sich gut an) :D

Und VorreiterElke  Vorreitererlke ich meine die Festung schiest ja immer eine Pfeil ab, vielleicht könnte mann deshalb Bogis auf die Festung stellen
« Letzte Änderung: 19. Feb 2010, 22:00 von Tohrin252 »
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #34 am: 19. Feb 2010, 21:51 »
Ok, aber dann wäre das einfach nur eine Imladrisclon.
Und ich kann mir Caras Galadhon nicht mit einem Wassergraben drumherum vorstellen. Deshalb bin ich dagegen.

Tohrin252

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 149
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #35 am: 19. Feb 2010, 21:52 »
Wieso denn ein Klon, bei allen Lorien Gebäuden stehen Bogis darauf ;)
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #36 am: 19. Feb 2010, 21:54 »
Er redet vom Wassergraben

Zitat
Ok, aber dann wäre das einfach nur eine Imladrisclon.
Und ich kann mir Caras Galadhon nicht mit einem Wassergraben drumherum vorstellen. Deshalb bin ich dagegen.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Tohrin252

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 149
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #37 am: 19. Feb 2010, 21:54 »
Naja, der Wassergraben war ja nicht meine Idee, wie wäre es mit den Bogis :)
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #38 am: 19. Feb 2010, 21:59 »
Ich denke nicht das das nötig ist. Schließlich schießen die Festungen anderer Völker auch und da steht auch keine Einheit irgentwo auf dem Dach.

Auch und übrigens ich heiße VorreiterIke nicht
Zitat
VorreiterElke

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #39 am: 20. Feb 2010, 08:14 »
Wäre noch FÜR König Legolas Vorschlag mit der Düsterwald-kaserne

Tohrin252

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 149
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #40 am: 20. Feb 2010, 12:56 »
König Legolas, vielleicht könnte auch eine Art Zielscheibe erschenen, das die Bogis nicht immer in das Moos schiessen müssen ;)
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Hejoba

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 82
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #41 am: 20. Feb 2010, 13:33 »
ich wäre auch teilweise für könig legolas vorschlag, jedoch würde ich mir das mit dem nebel noch mal überlegen. der ist doch recht überzogen für ein kleines gebäude.

die idee dess wassergrabens überzeugt mich jedoch nicht.

-

ich würde gerne noch einmal die ausformulierte variante meines vorschlages zusammentragen und vortragen.

-lothlorien sollte zu beginn der partie einen sehr kleinen bauradius haben, etwa doppelt so groß wie isengart.
(begründung: es wird oft davon gesprochen, dass die wälder mittelerdes verschwinden, bzw immer kleiner werden. fangorn und lorien etwa waren früher ein einziger wald gewesen.)

-dieses bebaubare fläche sollte die textur eines waldbodens haben, damit die bäume in mordor etwa nicht einfach aus dem nackten felsen wachsen. es ist immer noch logischer, dass auf einem letzten rest fruchtbaren bodens ein elbenwald wächst als mitten auf einem geröllfeld. außerdem sollte sich die textur des waldbodens ändern wenn galadriel den ring annimmt. evtl zu einem sumpfartigen boden. bäume müssen auf dieser fläche selbstversändlich nicht gespammt werden, da diese vom spieler selber errichtet werden.

-durch das errichten von quellen (kleinen teichartigen anlagen, ich meine irgendwo in sum1 bereits ein passendes gebäude gesehen zu haben, ähnlich den mondbrunnen bei wc3) soll sich der bauradius und somit der waldboden erweitern.
(begründung: der nachbarwald fangorn wird duch solche quellen, merry trinkt daraus, am leben erhalten. düsterwald exisitiert duch seinen fluss (dessen name mir entfallen ist).)
die bebaubare fläche wächst permanent sobald die erste quelle errichtet wurde. jedoch sehr sehr langsam. durch das errichten von 2 quellen wird dieser vorgang beschleunigt usw. bis der maximale bauradius erreicht wurde.

-flets könnte man wenn es fürs balancing sinnvoll erscheint von diesem radius unabhängig errichtbar lassen.

-die quellen sollen außerdem die fähigkeit haben in einem kleinen radius (etwa wie dem der statue) gebäude langsam zu heilen.
(begründung: quasi alle gebäude lothloriens sind auf bäume gebaut, die bei einem angriff natürlich auch schaden erlitten haben. durch die erquikenden wasser der quelle regenerieren sich die pflanzen schneller.)
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #42 am: 20. Feb 2010, 13:38 »
Wäre auch noch für legolas vorschlag.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #43 am: 20. Feb 2010, 13:58 »
Und zu Legolas Vorschlag: Wenn man 2 oder mehr von den Gebäuden baut kann es schon sein, das das Spiel laggt. Vorallem auf älteren Rechner.
Deswegen vielleicht einen oder zwei Hohe Laubbäume mit herunterhängendem Moos und Büschen am Boden um das Gebäude rum.
Desweiteren hast du Recht, es wirkt etwas ärmlich. Vielleicht noch die eine oder andere Schnitzerei, oder vielleicht Steine?


@Hejoba Man kann auch die doch relativ einfachen Regeln der Großschreibung beachten, oder?

Des weiteren: Ich habe dazu schon meine Kritik abgegen, und auch andere User.
Soweit ich weiß, war sie keinesfalls Positiv, desweiteren wurde der Lorienboden schon oft diskutiert und es gab zwei erbitterte Gruppen.....Das muss nicht wieder sein.
Ich hätte eigentlich gedacht, soetwas würde nicht mehr vorgeschlagen......Schad e.
Außerdem werde ich dein Konzept nicht unterstützen, und ich Frage mich, was die anderen meinen.
Falls du wegen meins Posts irgendwie verärgert, traurig, beleidigt etc. sein solltest, eine PM an mich.

P.S. Ich habe irgendwie das Gefühl, das die anderen User dich ignorieren, berichtigt mich, falls ich falsch liege.

Tohrin252

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 149
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #44 am: 20. Feb 2010, 14:37 »
Aules, ich ignoriere ihn nicht ;)
Hejoba ich bin für alle deine Vorschläge :)
« Letzte Änderung: 20. Feb 2010, 14:39 von Tohrin252 »
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an