Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
Gebieter Lothlóriens:
@Cara: Meinst du nicht, dass das Gebäude schneller abbrennt als der Baumeister reparieren kann? Außerdem verbrennt er, wenn er durch Feuer läuft -> Logik
Cara:
Ich bin Generell der Meinung:
dass Bäume nunmal brennen können, oder haben die Elben ihre Bäume mit Feuerfestem Stoff bezogen?
Deswegen sind Lothloriengebäude Feueranfällig und sollten es mMn auch um jeden Preis bleiben.
Die einzige Sache die ich begrüßen würde, wenn die Ausbreitung von Feuer und der Feuerschaden gegen die Festung begrenzt wird.
Alles Andere halte ich einfach für unlogisch.
Ich habe ja schon eine Idee gebracht welche das Feuerproblem begrenzen würde aber nicht die Wahl des Baumaterials für die Lothlorien Gebäude außer acht lässt.
Das einzige Feuer welches mich wirklich beim Lothlorien spielen stört ist das Feuer durch den 6er Mordor Spell.
Und das sollte man mMn irgendwie hinbekommen, dass der Spell nicht die Lothlorien Festung zerlegen kann.
Lurtz3:
Ich bin auch dafür das Baumeister Feuer löschen können
Osse:
ich auch
Grund: bis so ein Baum mal Feuer fängt ist man ach schon alt.
Das geht nicht so : "Baum brenne!!!" ....und baum brennt.
Kauft euch einen Bogen, bastelt euch Feuerpfeile, schießt einen Baum an und stoppt mit wie lange das braucht. :D
Gebieter Lothlóriens:
--- Zitat von: Gebieter Lothlóriens am 9. Mai 2010, 17:19 ---Ich hätte da noch einen kleine optischen Vorschlag an Galadriel der Gesegneten. Ist wirklich nur was ganz kleines, aber ich dachte man könnte es ja mal Vorschlagen:
Im moment leuchtet Gandalf der Geprüfte ziemlich stark (von seiner Kleidung her). Galadriel leuchtet da weniger. Wie wäre es denn, wenn Galadriel die Gesegnete auch Kleidungsmäßig mehr leuchtet (Die Fx ist ja die selbe wie bei Gandalf), da sie ja die Herrin des Lichts ist.
Dafür:
1)Der-weise-Weise
2)Der König Düsterwalds
3)Souls of Black
4)Sam
5)Shagrat
6)Schatten aus vergangenen Tagen
7)Dralo
8)König Thranduil
9)Dragonfire
10)Durin
11)Osse
12)Starkiller
13)Lurtz
14)Knochenjoe
15)Lugdusch aka RDJ
16)Ugluk
mfg
Gebieter Lothlóriens
--- Ende Zitat ---
Dürfte ich bitte nochmal auf meinen kleinen Vorschlag hinweisen? Er ist leider untergegangen, als der Vorschlag von Lurtz (der auch wichtiger war) disskutiert wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln