Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.

<< < (87/113) > >>

Gebieter Lothlóriens:
Der Vorschlag ist durch. Ich danke allen Befürwortern =)

Gebieter Lothlóriens:

--- Zitat von: Hittheshit am 18. Mai 2010, 22:22 ---Ich wollte nochmal auf meinen Vorschlag hinweisen, dass die Noldor Hörner (Spell) durch einen Waldzauber ersetzt wird, weil mit der Wald unter den Spalls fehlt und ich die Hörner nicht so passend finde. Da wurde noch nicht so drauf geantwortet (es sei denn ich hab was verpasst). Der Effekt sollte ähnlich bleiben ( es geht mit um das Aussehen und die Bezeichnung).

--- Ende Zitat ---

Einen solchen Vorschlag habe ich auch schon einmal gemacht. Leider wurde er abgelehnt, da die Community der Meinung war, dass man durch den Bonus, der beschworene Bauplätze geben, genügend Wald hätte.

PumaYIY:
Ich würde vorschlagen das die neue Fähigkeit (Fluch des Hexenmeisters) von Gulzar durch Galadriel oder ihren Spiegel aufgehoben werden kann. Das würde die "reinigende Kraft" der Waldelben betonen.

(Wenn jemand das Konzept gut findet kann er gerne für mich Stimmen zählen und bei der Sammlung posten :D )

Deamonfeather:
Ich finde man sollte erstmal die neue Version abwarten und dann entscheiden ob was anders werden soll  8-|

Morgoth the Great:
Ein kleiner Vorschlagzu Haldir und Legolas. Dass man wie bei den Zwergen mit ihrem Mithril-Panzer auch bei Lothloriens Bogenschützenhelden das Silberdornpfeilupgrade kaufen kann, was vielleicht eine Schadenserhöhung um 25% bewirken könnte   

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12