Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
Ealendril der Dunkle:
Wobei die Sache mit den Animationen nicht ganz stimmt:
Ich habe das schon über ganze simple Contain-Codes geschafft, allerdings steht hierbei immer noch das Argument im Raum:
--- Zitat ---Merry und Pippin sind bei Rohan und Gondor, da dort wesentlich wichtigeres mit ihnen geschah,
--- Ende Zitat ---
Ich muss auch geschehen, es wäre sehr seltsam, wenn Pippin aus dem Ent-Thing wachsen würde.
Skulldur:
ich glaub er meint so, merry und pippin kann man im Gasthaus machen, und dann könnte man beide auf Baumbart tun.
Jarl Hittheshit:
Ein Vorschlag für einen neuen Spell, der den Spell "Horn der Noldor" ersetzen soll.
"Die goldenen Lichter Lothloriens"
Im Gebiet werden ca 5 Lichter beschworen, die die Krieger Lorien an ihre Heimat erinnert und wofür sie kämpfen, Verbündete erhalten +50% Verteidigung, außerdem decken die Lichter getarnte Einheiten auf.
Die Lichter sollten aber nur 2min auf dem Schlachtfeld bleiben.
Cool wäre es auch, wenn man sie bewegen könnte. Das würde sie wie irrlichter machen, allerdings könnte das auch "zu magisch oder kitschig sein".
Von der Wirkung her ist der Spell eine Mischung aus Spähen und Verstärkung.
Für die Lichter könnten die Lampenlichter von Lorien genommen werden:
Ich finde, durch den Spell würde Lorien noch mystischer und magischer wirken.
Fingolfin König der Noldor:
Also ich bin dagegen:
1) Wieso sollten sie wegen ein paar Lichtlein an ihre Heimat errinnert werden und besser Kämpfen?
2)Außerdem würde das ganze etwas "kitschig" ausshen
Gelöschter Benutzer:
--- Zitat von: Fingon am 30. Jul 2010, 18:39 ---Also ich bin dagegen:
1) Wieso sollten sie wegen ein paar Lichtlein an ihre Heimat errinnert werden und besser Kämpfen?
2)Außerdem würde das ganze etwas "kitschig" ausshen
--- Ende Zitat ---
/Sign
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln