Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
Orthond:
Na meinetwegen. Dann eben nicht. 8-|
Hejoba:
ich bin weierhin der meinung dass es nicht so ist wie isengart. aber man möge mich berichtigen.
PS: der baukreis bezog sich übrigens auf die durchs haupthaus errichteten gebäude. vergas das ind konzept zu setzen.
Shagrat:
Es ist wie bei Isengart, man kann nur auf einem bestimmten Untergrund bauen, bei deinem Konzept dehnt sich der bebaubare Untergrund nur ohne zusätzliche Festungen aus.
Angrod:
Ich hätte den Vorschlag für eine positive Auswirkung auf die Einheiten so wie auf die Atmosphäre.
Und zwar sollte es bei der Festung ein Button geben womit man, wie beim Spell auf einen Bereich klickt, und dann ein Waldboden erscheint mit Bäumen.Nur das er immer auf diesem Boden bleibt. Die Fähigkeit könnte man aber auch nur um die Festung anwenden genau wie die Fähigkeit der Feste, für die Gebäudeplätze. :-)
Das würde das Aussehen von Lorien noch schöner machen und das sähe auf einer eiskarte auch besser aus, als nur paar grasflecken =)
mfg
Angrod
König Legolas:
Hallo,
sorry aber den Vorschlag muss ich jetzt durch kreuzen^^.
--- Zitat ---Also:
1. Der Saat der Goldenen Wälder Spell beschwört einen kleinen Elbenwald ( warum kommt noch).
2. Jener gibt Boni auf eigene Einheiten
3. Die Heiligen Bäume können Gegnerschwächen, eigene Tarnen, und Gegnern Schaden zufügen.
4. Wären es mehr Bäume wird das Spiel zu stark beansprucht. Lorien ist durch die vielen High-Poly Bäume schon jetzt das Volk, welches am meisten Rechnerleistung zieht. Wir hatten in der internen Beta schon mehr Bäume, aber das machte das Spiel unspielbar.
Hier ist es ein Kompromiss zwischen Funktionalität und Aussehen.
Lg Vexor
--- Ende Zitat ---
Und:
--- Zitat ---Das habe ich schon zig mal gesagt, warum wir das nicht einstellen werden. Bäume fressen eine menge Speicher und wir möchten auch den Low-Zokkern die Möglichkeit bieten die Mod zu spielen. Der Vorschlag wurde vor dem Konzept-Diskussionssystem bereits mehrfach abgelehnt
--- Ende Zitat ---
Von Vexor und Ea ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln