19. Jul 2025, 09:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.  (Gelesen 106039 mal)

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #270 am: 2. Mai 2010, 09:51 »
Ebenfalls dafür.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #271 am: 2. Mai 2010, 10:40 »
Legolas wird seine eigenen Animationen behalten.

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #272 am: 2. Mai 2010, 11:12 »
Man muss den Mantel ja nicht so toll animieren.
Wegen meiner kann er auch nur wie normale Kleidung aussehen. Aber ein Elbenmantel ist für eine Düsterwaldeinheit meiner Meinung nach Pflicht.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #273 am: 2. Mai 2010, 11:47 »
Man wird den Mantel nicht animieren können, weil dafür ein komplett neues SKL erstellt werden muss. Um es Euch also nochmals zu erklären: Die Animationen von Legolas bieten keine Möglichkeit einen animierten Mantel zu haben. Andere Animationen werden für Legolas hingegen nicht in Frage kommen. Egal wie ihr es also dreht und wendet: Es wird nicht gut aussehen bei derart "wendigen" Animationen. Gandalf hingegen hat Animationen, bei denen es möglich ist einen unanimierten Mantel zu haben. Die Bones stehen nicht im Weg und er ist nicht sehr "wendig".
Ich verstehe auch nicht, warum Düsterwaldelben Mäntel haben müssen. Ich habe keine Stelle im Kleinen Hobbit darüber gelesen. ;)

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #274 am: 2. Mai 2010, 14:02 »
Naja wäre schön gewesen

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #275 am: 2. Mai 2010, 15:24 »
Na ja im Film bewegt sich Legolas ja auch im Mantel und das ebenfalls sehr wendig wie Ea sagt, das problem im Bezug auf das Spiel dabei ist, dass das Skelett und die Animationen sehr detailliert sein müssten um solch wenidige Bewegungen nachzuvollziehen, was viel Arbeit ist, wahrscheinlich kein gutes Ergebnis zur Folge hat und nur einen sehr geringen Effekt hat.

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #276 am: 2. Mai 2010, 15:41 »
Währe auch dafür denn Legolas ist mit abstand der stärkste Bogenschütze im Spiel
alerdings wie Der-weise-Weise schon sagte passt er nicht zu den anderen Einheiten
Düsterwalds.

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #277 am: 2. Mai 2010, 15:43 »
Allerdings wird es, wie oben von Ea bestätigt, nicht umsetzbar sein. Die Diskussion ist also sinnlos  ;).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Der König Düsterwalds

• Das ist mein Profil, raus hier :P
« Antwort #278 am: 4. Mai 2010, 16:18 »
Ich hätte hier einen Vorschlag, bin mir aber unsicher, ob er überhaupt umsetzbar ist.
Wenn Galadriel den Ring erhält, so verliert sie jeden Düsterwald und Fangorn. Was mich daran stört ist der Spellbook. Dort beleibt die Unterstützung aus Bruchtal, die Elchreiter und die Adler. Wieso solten diese Lorien weiterhin unteerstützen, wenn sogar durch ihre Bündnisspartner verlassen werden. Deswegen schlage ich vor, dass wenn Galadriel den Ring annimmt, so ändert sich der Spellbook von Lorien.
Vorschläge:
1.Anstatt Windhauch Manwes schlage ich Galadriels Sturm vor, welcher zusätzlich Schaden zufügt.
2.Anstatt Verbündete aus Imladris, Galadriels Bann (Feinde im Zielgebiet werden dauerhaft übernommen).
3.Anstatt Licht Der Herrin, Macht der Dunklen Herrin (Erhöht die Aufladezeit feindlicher Spells um 25%).
4.Anstelle der Adler könnte man einen Sturm (Tornado) einfügen.
5.Die Elchreiter könnte man durch ein Erdbeeben ersetzen.

Dragonfire

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #279 am: 4. Mai 2010, 16:26 »
Ich hätte hier einen Vorschlag, bin mir aber unsicher, ob er überhaupt umsetzbar ist.
Wenn Galadriel den Ring erhält, so verliert sie jeden Düsterwald und Fangorn. Was mich daran stört ist der Spellbook. Dort beleibt die Unterstützung aus Bruchtal, die Elchreiter und die Adler. Wieso solten diese Lorien weiterhin unteerstützen, wenn sogar durch ihre Bündnisspartner verlassen werden. Deswegen schlage ich vor, dass wenn Galadriel den Ring annimmt, so ändert sich der Spellbook von Lorien.
Vorschläge:
1.Anstatt Windhauch Manwes schlage ich Galadriels Sturm vor, welcher zusätzlich Schaden zufügt.
2.Anstatt Verbündete aus Imladris, Galadriels Bann (Feinde im Zielgebiet werden dauerhaft übernommen).
3.Anstatt Licht Der Herrin, Macht der Dunklen Herrin (Erhöht die Aufladezeit feindlicher Spells um 25%).
4.Anstelle der Adler könnte man einen Sturm (Tornado) einfügen.
5.Die Elchreiter könnte man durch ein Erdbeeben ersetzen.

Die Idee an sich finde ich eigentlich klasse, aber die ersatzvorschläge finde ich noch nicht ganz so super. Leider fällt mir dazu gerade auch nichts ein....
Ich enthalte mich also erstmal, aber ich bin sofort 100%-ig dafür, falls die Ersätze(schreibt man das eigentlich so? [uglybunti]) etwas einzigartiger gemacht werden, oder sich ansonsten nicht genug Stimmen finden.
MfG,
Dragonfire

¡KT!

« Antwort #280 am: 4. Mai 2010, 16:27 »
Hört sich nicht schlecht an, aber Tornado und Erdbeben hat doch Galadriel als Fähigkeit? :o

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #281 am: 4. Mai 2010, 16:28 »
Sehe ich genauso: Gute Idee aber schlechte Ersätze(Ja ich glaub, dass es das Wort gibt, bin aber nicht sicher^^)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #282 am: 4. Mai 2010, 16:35 »
Ist leider nicht umsetzbar.
Das Spellbook bzw. der Spellstore kann nicht ingame durch Upgrades verändert werden.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

¡KT!

« Antwort #283 am: 4. Mai 2010, 16:42 »
Hätte auch noch einmal einen Vorschlag:
Da die Elben Dorwinions ihren Wein nach Düsterwald brachten, sollten sie erst verfügbar sein sobald man Bündnis der Waldelben erforscht hat.

Kritik ist erwünscht

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #284 am: 4. Mai 2010, 16:58 »
Hätte auch noch einmal einen Vorschlag:
Da die Elben Dorwinions ihren Wein nach Düsterwald brachten, sollten sie erst verfügbar sein sobald man Bündnis der Waldelben erforscht hat.

Warum nicht - bin dafür.

Ist leider nicht umsetzbar.
Das Spellbook bzw. der Spellstore kann nicht ingame durch Upgrades verändert werden.

Vielleicht könnte man das momentane Spellbook, wenn Galadriel den Ring bekommt einfach schließen, alle Fähigkeiten, die man momentan besitzt werden gelöscht und wieder in Ringpunkte ersetzt. Dann kann man bei Galadriel selbst ein neues Spellbook aufrufen, in dem man sich dann die neuen Fähigkeiten kaufen kann.

P.S.: Das neue Spellbook muss sich nicht bei Galadriel befinden. Es kann auch ein neuer Button im Interface erscheinen o.ä.
Das sind ja alles nur mögliche Lösungen.
Für Ersatz-Fähigkeiten fällt mir im Moment noch nichts ein. Ich will auch nicht wild drauf los irgendwas posten, was im Endeffekt Galadriel schon so besitzt.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________