18. Jul 2025, 12:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.  (Gelesen 105608 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #420 am: 19. Mai 2010, 19:13 »
ich bin einverstanden ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #421 am: 19. Mai 2010, 19:15 »
Dann wäre das jetzt der neue, überarbeitete Vorschlag:
An den Mallornbäumen hängen ja auf dunklen Maps solche Lichter. Diese Lichter hängen auch an der Kaserne und den Flets. Leider leuchten diese nicht auf dunklen Maps. Ich würde daher Vorschlagen, dass diese Lichter auf dunklen Maps auch leuchten und das Heiligtum auch solche Lampen bekommt.

Dafür:
1)Lord of Arnor
2)Shagrat
3)Der-weise-Weise
4)Schatten aus vergangenen Tagen
5)Pvt.James Ryan
6)Souls of Black
7)Zypo
8)Sam
9)Dragonfire
10)Cara
11)Lugdusch aka RDJ
12)König Thranduil
13)VorreiterIke
14)Dralo
15)Durin
16)Hittheshit
17)flixi

mfg
Gebieter Lothlóriens
« Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 20:08 von Gebieter Lothlóriens »

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #422 am: 19. Mai 2010, 19:32 »
Damit bin ich einverstanden

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #423 am: 19. Mai 2010, 19:39 »
wie soll das den gehen, dass die lampen bei nacht leuchten und am tag nicht, das ist technisch doch nicht möglich....(das müssten dann auch zwei texturen sein wie bei schnee/normal design - aber das müsste dann ja auch noch von den lichtverhältnissen abhängig gemacht werden)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #424 am: 19. Mai 2010, 19:42 »
bestimmte Karten sin dunkler als anere, z.B. "Die erste Halle", da sollen dann Lichter an den Gebäuden sein.  wimni ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #425 am: 19. Mai 2010, 19:42 »
wie soll das den gehen, dass die lampen bei nacht leuchten und am tag nicht, das ist technisch doch nicht möglich....(das müssten dann auch zwei texturen sein wie bei schnee/normal design - aber das müsste dann ja auch noch von den lichtverhältnissen abhängig gemacht werden)

Es ging im Original doch auch, warum sollte es so nicht gehn? Außerdem wenn man eine neue Textur bräuchte, bräuchte man nur die alte zu kopieren und den Lampen Licht hineinsetzen ;)

bestimmte Karten sin dunkler als anere, z.B. "Die erste Halle", da sollen dann Lichter an den Gebäuden sein.  wimni ;)

Dem kann ich mich nur anschließen!

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #426 am: 19. Mai 2010, 19:50 »
nagut; wenns geht, bin ich dafür

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #427 am: 19. Mai 2010, 19:57 »
Jo bin auch noch für den Vorschlag.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #428 am: 19. Mai 2010, 19:57 »
Ich bin auch dafür

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #429 am: 19. Mai 2010, 20:03 »
Warum nicht ?
Dafür
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #430 am: 19. Mai 2010, 20:09 »
Der Vorschlag ist durch. Ich danke allen Befürwortern =)

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #431 am: 25. Mai 2010, 18:52 »
Ich wollte nochmal auf meinen Vorschlag hinweisen, dass die Noldor Hörner (Spell) durch einen Waldzauber ersetzt wird, weil mit der Wald unter den Spalls fehlt und ich die Hörner nicht so passend finde. Da wurde noch nicht so drauf geantwortet (es sei denn ich hab was verpasst). Der Effekt sollte ähnlich bleiben ( es geht mit um das Aussehen und die Bezeichnung).

Einen solchen Vorschlag habe ich auch schon einmal gemacht. Leider wurde er abgelehnt, da die Community der Meinung war, dass man durch den Bonus, der beschworene Bauplätze geben, genügend Wald hätte.

PumaYIY

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #432 am: 15. Jun 2010, 16:29 »
Ich würde vorschlagen das die neue Fähigkeit (Fluch des Hexenmeisters) von Gulzar durch Galadriel oder ihren Spiegel aufgehoben werden kann. Das würde die "reinigende Kraft" der Waldelben betonen.

(Wenn jemand das Konzept gut findet kann er gerne für mich Stimmen zählen und bei der Sammlung posten :D )

Deamonfeather

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #433 am: 15. Jun 2010, 16:54 »
Ich finde man sollte erstmal die neue Version abwarten und dann entscheiden ob was anders werden soll  8-|

Morgoth the Great

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #434 am: 15. Jun 2010, 20:56 »
Ein kleiner Vorschlagzu Haldir und Legolas. Dass man wie bei den Zwergen mit ihrem Mithril-Panzer auch bei Lothloriens Bogenschützenhelden das Silberdornpfeilupgrade kaufen kann, was vielleicht eine Schadenserhöhung um 25% bewirken könnte   

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Der Älteste der bin ich. Merkt euch meine Worte Liebe Freunde.