18. Jul 2025, 07:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.  (Gelesen 105577 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #435 am: 15. Jun 2010, 20:57 »
willst du denn Zwergen wirklich diese einzigartigkeit nehmen und welche Fähigkeit willst du denn kicken?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #436 am: 15. Jun 2010, 20:59 »
Dagegen, da es eine Einzigartige Fähigkeit ist und nur bei den Zwergen auch richtig passt.

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #437 am: 15. Jun 2010, 20:59 »
Auch dagegen; Besonderheit bei den Zwergen weg, außerdem wäre Legolas mit Silberdornpfeilen ein Feelingverlust.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Deamonfeather

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #438 am: 15. Jun 2010, 21:00 »
Dagegen, da es eine Einzigartige Fähigkeit ist und nur bei den Zwergen auch richtig passt.

Auch dagegen; Besonderheit bei den Zwergen weg, außerdem wäre Legolas mit Silberdornpfeilen ein Feelingverlust.

MfG

Lord of Arnor
das war alles was man sagen muss :o

Morgoth the Great

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #439 am: 15. Jun 2010, 21:03 »
Okay, dann Vorschlag zurückgezogen
Der Älteste der bin ich. Merkt euch meine Worte Liebe Freunde.

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #440 am: 17. Jun 2010, 17:43 »
Hier das Letzte meiner Hobbitkonzepte.
Eigentlich sind es drei Konzepte. Je eins für Frodo mit Ring, Frodo ohne Ring und Sam.
Die Gründe, warum die Beiden eine Fähgikeitenverbesserung benötigen, sind die Gleichen, wie bei Merry und Pippin. Sie sind momentan einfach nicht richtig präsent im Gameplay verankert, was ich wegen ihres doch sehr starken Wirkens im Krieg sehr schade finde.

Zunächst einmal möchte ich auf einen wichtigen Punkt zu Sprechen kommen:
Frodo und Sam werden ja automatisch gespawnt, wenn Galadriel den Ring ablehnt. Allerdings lassen sie sich nach ihrem Tod nicht wiederbeleben und sind dann weg, was ich sehr schade finde, da sie doch eigentlich die wichtigsten Helden der Trilogie sind.
Deswegen möchte ich als erstes vorschlagen, dass Frodo (ohne Ring natürlich. Den verliert er ja, wenn er stirbt) und Sam nach ihrem Tod in der Festung neben Celeborn und Galadriel wiederbelebt werden können und so weiterhin nutzbar sind.

Jetzt zu den Fähigkeiten:

Frodo ohne Ring besitzt diese:

Level 1 Steine werfen
Wie bisher

Level 1 Unerfüllte Aufgabe (passiv)
Frodo hat den Ring verloren und setzt nun alles daran ihn wieder zu erlangen, um seine Aufgabe zu erfüllen.
Solange sich der Ring nicht wieder in seinem Besitz befindet, erhält er dauerhaft +50% Rüstung und verursacht 25% mehr Schaden.
Hält sich zudem ein gegnerischer Ringträger in Frodos Nähe auf, verdoppelt sich sein verursachter Schaden zusätzlich.
Erlangt Frodo den Ring zurück, verliert er diese Fähigkeit wieder.
Diese Fähigkeit soll zum Einen Frodos Gier nach dem Ring darstellen und zum anderen sein noch vorhandenes Gewissen hervorheben, dass sich um das Schicksal der Freien Völker sorgt, da die Gefahr droht, dass er versagen könnte. Und zum anderen ihn gameplaymäßig belastbar machen (Sonst stirbt er zu schnell)

Level 3 Frodos Mithrilhemd
Von Stufe 10 auf Stufe 3 herabgesetzt. Dafür erhält er jetzt statt +100% nur noch +50% Rüstung.

Level 4 Stich (passiv)
Frodo erhält von seinem Onkel dessen altes Schwert Stich.
Er verursacht nun dauerhaft geringen Magieschaden. Zudem warnt ihn die Klinge vor Orks und Uruks.
Sind eine oder mehrere Horden dieser Kreaturen in der Nähe, verlieren diese 10% Schaden, da Frodo ihre Angriffe voraussieht.
Eine zusätzliche Fähigkeit, um Frodos Angriffswerte zu steigern.
Diese Fähigkeit verliert er ebenfalls wieder, wenn er den Ring wieder erhält, da er das Schwert nach seinen Erlebnissen in Cirith Ungol Sam überlässt.

Level 5 Galadriels Phiole
Wie bisher

Frodo mit Ring erhält diese:

Level 1 Steine werfen
Wie bisher

Stufe 1 Der Eine Ring
Wie bisher

Level 3 Frodos Mithrilhemd
Von Stufe 10 auf Stufe 3 herabgesetzt. Dafür erhält er jetzt statt +100% nur noch +50% Rüstung.

Level 5 Galadriels Phiole
Wie bisher

Stufe 10 Macht des Rings
Schlussendlich wird der tapfere Hobbit doch noch von der schrecklichen Macht des Rings überwältigt.
Nach Aktivierung des Buttons ergreift der Ring Besitz von Frodo.
Die Folge ist ein gewaltiger Machtzuwachs für den Hobbit. Seine Rüstung verfünffacht sich, solange die Fähigkeit andauert und er verursacht starken Magieschaden, der allerdings auch Verbündete in Mitleidenschaft zieht (Dies soll die Tatsache verdeutlichen, dass Frodo den Ring für sich beansprucht und selbst auf freundschaftliche Gesten feindselig reagiert)
Diese Fähigkeit soll Frodo als Ringheld nützlich machen. Damit ist er zwar im Vergleich zu anderen Ringhelden schwach, weil er erst Level 10 erreichen muss und die Fähigkeit nur temporär ist,aber im Zusammenspiel mit Galadriel der Gesegneten gewinnt man daraus doch einen Vorteil. Außerdem, wie wir alle wissen, verleiht der Ring seine ganze Macht nur Maiar und anderen magisch begabten Wesen, die ihn im Rahmen ihrer gegebenen Fähigkeiten nutzen können.
Die Fähigkeit ist nah an Frodos Verhalten im Kapitel "Der Schicksalsberg" im Buch und seinem Umgang mit Sam bei Cirith Ungol im Film gehalten.

Sam erhält folgende zusätzliche Fähigkeiten:

Level 1 Steine werfen
Wie bisher

Level 1 Treuer Freund (passiv)
Sam hat Gandalf versprochen, Frodo niemals allein zu lassen. Dieser Aufgabe widmet sich Sam von ganzem Herzen.
Hält sich Frodo in Sams Nähe auf, erhält Sam +50% Rüstung und sammelt schneller Erfahrung.
Zusätzlich (falls codingtechnisch möglich) erhält er noch +100% Schaden, wenn Frodos Lebensanzeige unter 25% fällt.
Diese Fähigkeit soll Frodos und Sams Verbundenheit verdeutlichen und Sams Werte verbessern (Wie bei Merry und Pippin)

Stufe 2 Bratpfanne
Wie bisher

Stufe 5 Für Frodo
Wie bisher

Wenn Frodo den Ring trägt, erhält Sam noch diese zusätzliche Fähigkeit:

Letzte Hoffnung (passiv)
Frodo leidet immer stärker unter der verführerischen Macht des Rings und ist bald nicht mehr im Stande eigenständig zu handeln.
Jetzt schlägt Sams Stunde. Er übernimmt einen Teil der Verantwortung für das Gelingen der Reise.
Seine maximale Lebenspunkteanzahl verdoppelt sich.
Diese Fähigkeit soll Sams Wirken im letzen Teil der Trilogie darstellen. Tolkien selbst hat einmal gesagt, Sam sei eigenlich der größte Held in der gesamten Geschichte.

Ich hoffe euch gefällt das Konzept.
Ich habe mich vor allem bemüht die Beziehungen zwischen Frodo, Sam und dem Ring überzeugend darzustellen. Außerdem verleiht diese Verbesserung der Option, sich bei der Wahl der Ringhelden für Galadriel die Gesegnete zu entscheinen, zusätzliche Würze und steigert ernorm das Feeling.

MfG CMG

Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Meriadoc the Great

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #441 am: 17. Jun 2010, 17:48 »
klingt sehr gut. bin dafür.
finde übrigens alle deine Hobbitkonzepte sehr durchdacht und gut.
There is only one God, and his name is death.
And there is only one thing we say to death: "Not today."

"When i get sad, I stop being sad and be awesome instead"

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #442 am: 17. Jun 2010, 17:49 »
kann ich nichts zu sagen außer angenommen/dafür
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

the Gamer416

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #443 am: 17. Jun 2010, 17:50 »
Ja, ein Hoch auf CMG! (Was wohl? Dafür!(Noch 13))
Hüte Dich vor Frettchen!
Ich plane die Welt zu übernehmen...
Wenn du wissen willst wie, PM an mich

Mein Link

Mein Link

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Lurtz

• Gast
« Antwort #444 am: 17. Jun 2010, 17:52 »
Was soll ich sagen DAFÜR du hast mein Schwert

Cara

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #445 am: 17. Jun 2010, 18:02 »
dafür

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #446 am: 17. Jun 2010, 18:10 »
dafür
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #447 am: 17. Jun 2010, 18:17 »
gibts Frodo überhaupt ohne Ring? Egal dafür

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #448 am: 17. Jun 2010, 18:20 »
gibts Frodo überhaupt ohne Ring?
Ja in den Codes gibts zweimal Frodo.
Noch ein Überbleibsel von früheren Versionen. Er war ja mal Ringheld bei Imladris
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #449 am: 17. Jun 2010, 18:21 »
aber man kann ihn doch nurnoch mit Ring bekommen