Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
Tohrin252:
Ich bin auch hier momentan noch auf König Legolas Seite :)
Daywalker:
--- Zitat von: König Legolas am 19. Feb 2010, 01:11 ---
@Seargent Pepper du hast da glaube ich etwas falsch verstanden. Es geht nicht darum, wie schon er ausformuliert ist, und wie viel geschrieben wurde (denn sonst würden alle Konzepte von Molimo angenommen werde^^), sondern es geht um das Prinzip, und um die Umsetzung.
--- Ende Zitat ---
Entschuldigung, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich finde die Idee die hinter diesem Vorschlag steckt und deren Nutzen im Spiel sehr interessant, und diese Meinung wird durch die detailierte Beschreibung noch unterstrichen. Es ging mir natürlich nicht nur um die Ausformulierung des Vorschlags, tut mir Leid wenn es zu Missverständnissen gekommen ist.
Weil hier viel über das "Einbunkern" eines Spielers durch die Rammas Echor diskutiert wird:
Ich finde durch das Verfallsystem wurde dem Bunkern wirklich genug vorgebeugt. Denn selbst wenn in einem normalen Spiel (auch zwischen zwei Noobs ;) ) sich tatsächlich jemand hinter der Rammas Echor verbarrikadieren würde, woher soll dieser jemand dann die Rohstoffe nehmen um die Rammas Echor dauerhaft instand zu halten, oder sie sogar noch mit Türmen aufzurüsten? Innerhalb der Rammas Echor ist ja nicht gerade viel Platz für ein gutes "Versorgungssystem". ;)
Tohrin252:
Naja, aber bei den Zwergen ist es doch auch so :P
Orthond:
Was stört euch denn aber so sehr daran? Mein Gott, wer halt meint, dass die Mauer unnötig ist, brauch sie im Spiel ja nicht bauen. Es gibt aber auch genug Leute, die sie gern im Spiel hätten. Außerdem sollte man das Ding vielleicht erstaml ausprobieren. Wenn man spielt, sieht die Sache im Endeffekt vielleicht ganz anders aus.
Tohrin252:
Ok, ausprobieren kann mann es (bin immer noch dagegen) ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln