Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
Shagrat:
das mit dem Vorschlagen war eigentlich direkt auf meinen Bezogen^^
--- Zitat ---Lev 10 Liebe zu Arnor (Carthean sieht den Untergang der Schlacht und reiten mit seinen Reiter ins Verderben um noch so viele Feinde Arnors zu Fall zu bringen. Carthean und Verbündete Reiter in seiner Nähe erhalten kurzzeitig +1000% Rüstung und können Feinde ohne zu bremsen überreiten. Nach Ablauf der Fähigkeit sterben alle Reiter mitsamt Carthean.)
--- Ende Zitat ---
wieso erinnert mich das nur an Theoden mit einer Nebenwirkung?
--- Zitat ---Egal in welcher Gestalt Carthean stirbt, es erscheint ein unzerstörbares Grab an der Todesstelle welches erst bei der wiederbelebung Cartheans wieder verschwindet. Das Grab gewährt allen Verbündeten Einheiten in der Nähe +50% Angriff und Rüstung
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, dass es soetwas bereits gibt^^
Mir gefällt auf alle Fälle meins besser^^ zual es eine Fähigkeit weniger kostet
Dragonfire:
Für das Carthean-Konzept vom König Düsterwalds, da es meiner Meinung nach einfach ein paar schöne neue Features(Waffenwechsel bei Gebäude) bringt.
MfG,
Dragonfrie
Dwar:
--- Zitat von: Dragonfire am 26. Jul 2010, 19:34 ---Für das Carthean-Konzept vom König Düsterwalds, da es meiner Meinung nach einfach ein paar schöne neue Features(Waffenwechsel bei Gebäude) bringt.
MfG,
Dragonfrie
--- Ende Zitat ---
Fingolfin König der Noldor:
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 26. Jul 2010, 18:11 ---Lev 10 Liebe zu Arnor (Carthean sieht den Untergang der Schlacht und reiten mit seinen Reiter ins Verderben um noch so viele Feinde Arnors zu Fall zu bringen. Carthean und Verbündete Reiter in seiner Nähe erhalten kurzzeitig +1000% Rüstung und können Feinde ohne zu bremsen überreiten. Nach Ablauf der Fähigkeit sterben alle Reiter mitsamt Carthean.)
--- Ende Zitat ---
Wer bitte sollte so eine Fähigkeit einsetzen, das wäre doch total bekloppt. Ich Opfere meine Kavalerie für einen einzigen Angriff?, dazu noch meinen Lvl 10 Held?? Also bitte. In einem echten Gefecht ist diese Fähigkeit nahezu nutzlos. Vor allem da die Arnor/Gondor Kavalerie im Vergleich was sie leistet, ziemlich teuer ist. Diese Kav. ist eher um auf der gesammten Karte Unruhe zu stiften und dauernt die Wirtschaftsgebäude einzureißen.
Edit: sorry für die etwas harte Wortwahl
@Shagrat: Dein Vorschlag gefällt mir besser, dennoch warte ich noch ein bischen bis ich hier abstimme
GhostDragon:
Jep das von Shagrat ist etwas besser.
Ich enthalte mich erstmal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln