Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (215/239) > >>

Gelöschter Benutzer:
Zu den Hobbitvorschlägen:

1. Warum sollte man Arnor bzw. Gondor Hobbits geben? Man hat keinen Eindeutigen Beweis, das Hobbits jemals für diese Reiche gekämpft haben und ein kleiner Trupp Bogenschützen ist jetzt auch nicht so die wahre Arme, oder?

2. Hobbits sind ein Volk, das nicht aufs Kämpfen ausgelegt ist. Vgl. hierzu: Der Herr der Ringe Die Gefährten Bibos Beschreibung über die Hobbits am Anfang des Films. Rein deshalb finde ich es unpassend, sie mit richtigen Soldaten auf eine Ebene zu setzen.

Allgemein ist die Minifraktion des Auenlandes eher eine Spaßfraktion, die Hobits sind sehr schwach und günstig, die Eselreiter können keine Einheiten niederrennen und umwerfen und die Feuerwerkskatapulte sind eine nette Idee, zu einer Art Belagerungsmaschiene nach Auenland Art. Die Hobbits weiter auszubauen, würde ein völlig falsches Bild entstehen lassen, von diesem Völkchen.

Also: Gegen jede Art der Hobbitvoschläge

Bav:
nun ja, man könnte ihnen ja Steinschleudern geben: http://www.kapf-live.de/kapf1999/grafik/fotos/hobby/steinschleuder.jpg

--- Zitat ---
--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am  1. Aug 2010, 16:11 ---Zu den Hobbitvorschlägen:

1. Warum sollte man Arnor bzw. Gondor Hobbits geben? Man hat keinen Eindeutigen Beweis, das Hobbits jemals für diese Reiche gekämpft haben und ein kleiner Trupp Bogenschützen ist jetzt auch nicht so die wahre Arme, oder?

2. Hobbits sind ein Volk, das nicht aufs Kämpfen ausgelegt ist. Vgl. hierzu: Der Herr der Ringe Die Gefährten Bibos Beschreibung über die Hobbits am Anfang des Films. Rein deshalb finde ich es unpassend, sie mit richtigen Soldaten auf eine Ebene zu setzen.

Allgemein ist die Minifraktion des Auenlandes eher eine Spaßfraktion, die Hobits sind sehr schwach und günstig, die Eselreiter können keine Einheiten niederrennen und umwerfen und die Feuerwerkskatapulte sind eine nette Idee, zu einer Art Belagerungsmaschiene nach Auenland Art. Die Hobbits weiter auszubauen, würde ein völlig falsches Bild entstehen lassen, von diesem Völkchen.

Also: Gegen jede Art der Hobbitvoschläge

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Stimme dir zu

Lurtz:
Kann mich D-eni-s nur anschließen GEGEN DIE HOBBIT VORSCHLÄGE

Durin:
Ich stimme da Denis auch zu, es sind inzwischen so viele Hobbit -vorschläge gekommen manche fande ich anfangs noch gut aber jetzt muss ich sagen braucht das irgendein Volk wirklich? Ich bin so wie sie sind zufrieden ich bin in keinem Spiel auf sie angewiesen gut außer die Feuerwerkballlisten bei Imladris ab und zu, aber grundsätzlich bin ich ab sofort gegen solche Vorschläge da es meines Erachtens nicht viel bringt/es unnötig ist.
Fazit: Dagegen.

Mandos:
wenn es überhaupt einen hinweis bei tolkien die hobbits betreffend gibt, dann ist es bei arnor. zu imladris und jedem anderen volk passen sie einfach absolut garnicht. da sie aber ein teil von tolkiens welt sind und enthalten bleiben sollten, finde ich, macht es am meisten sinn sie bei arnor einzubauen. jedoch finde ich die derzeitige form, in der die hobbits auftreten eher lächerlich. in kleidern und besen? familien im krieg? bei rtl im nachmittagsprogramm vielleicht, aber sicher nicht in einer phantasiewelt in der es monster und epische schlachten gibt... ich finde die hobbits sollten generell gestrichen werden, wenn sie aber enthalten bleiben, sollten sie eine andere form annehmen, deshalb die vorschläge. dass hobbits nicht aufs kämpfen ausgelegt sind, stimmt so einfach nicht. sie sind keine großen krieger und soldaten, jedoch würde sie im kampf sicher mehr als nur stöcke, besen und steine verwenden, dafür gibt es genügend belege in tolkiens werken...
spaßfraktionen sind meiner meinung nach nicht gerade feeling-fördern...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln