Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (221/239) > >>

Gelöschter Benutzer:
Ich bin gegen den Vorschlag, da man zur Zeit wichtigeres zu tun hat und es sich nicht lohnt, den Hobbits neue Skinns und Anis zu geben, da sie fast nie zum Kampf eingesetzt werden, sondern zur Tanzeinlage.

Jarl Hittheshit:
ich finde sie schon nützlich im Kampf und ich setzte sie auch oft genug ein (jedenfalls bei Imladris, Gondor/Arnor spiele ich nicht oft). Ich glaube auch nicht, dass man dafür 5 neue animationen machen müsste, das es wichtigeres gibt glaube ich allerdings :P

Und ja, ich habe mal eine Sense in der Hand gehabt (mein Vater hatte eine alte). Man muss ja nicht so halten, als wolle man Korn mähen, aber ansonsten geht es recht gut, und sie sind, ein bisschen geschliffen, auch effektiver als gemeine Stöcker. Wenn man etwas Übung hat.

Fingolfin König der Noldor:
Also da ich auch etwas vom Mähen mit einer Sense verstehe, muss ich sagen dass mir ein nicht alll zu starker und trotzdem robuster Prügel lieber wäre.
Aber hier gehts ja nicht um Sensen und deren Anwendung (**LEIDER** :D)

Ich bin auch gegen den Vorschlag; Grund: Hobbits sind unwichtig.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Auch ich nutze die Hobbits meist nur um mich zu belustigen. In einem Spiel gegen die KI (oder sehr schlechte Spieler) nutze ich sie auch als Ablenkungsmanöver (halbwegs anständige Spieler fallen auf so was kaum rein^^)^.
Außerdem sehe ich auch ein Problem mit den vielen Waffen, da zu einer Sense wohl kaum die Animation einer Axt passt.

Dennoch würde ich mich freuen, wenn wir zusammen ein Konzept ausarbeiten könnten, mit dem Hobbits sich zumindest mit Orks gut messen könnten (Damit sie nicht nur zwischen durch Pardei machen).

Nach wie vor finde ich, dass (Holfäller-)äxte, Hämmer (Vorschlag-/Schmie-dehämmer?) und Mistgabeln ausreichend sein sollten. Für diese drei Waffen könnte man dann bereits vorhandene Animationen nehmen.

Hier präsentiere ich mal den fertigen Vorschlag:

Für die Hobbits sollte es ein Upgrade geben, welches ihre Stöcke durch kampftaugliche Gebrauchsgegenstände ersetzt. Es wird im Gasthaus erforscht für ca. 700 (VB). Die Hobbits müssen dann, wie bei jeden anderen Upgrade separat upgegradet werden. Also keine Generalüberholung.  Dies sollte ca. 200 (VB) kosten. Mit diesem Upgrade werden die Hobbits mit Äxten, (Vorschlag-)hämmern und Mistgabeln ausgerüstet, was den verursachten Schaden um 50% - 60% erhöht.

Sonic:

--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am  3. Aug 2010, 16:14 ---Ich bin auch gegen den Vorschlag; Grund: Hobbits sind unwichtig.

--- Ende Zitat ---

Wenn man bedenkt das Frodo, Sam und Gollum den Ring zerstört haben, Bilbo den Ring gefunden hat, Merry am Tod des HK beteiligt war, er und Pippin der Auslöser für die zerstörung Isengards waren und die Hobbits zum Schluss auch noch Saruman vertrieben haben, ist das schon keine schlechte Leistung für unwichtige Geschöpfe. ;)

Ich würde aber mal sagen das man die Hobbit-Geschichte jetzt erstmal sein lassen sollte, da überall halb-fertige Konzepte rumschwirren. Vielleicht kann man in späterer Zeit es erneut versuchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln