16. Jun 2024, 02:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor II  (Gelesen 83399 mal)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1125 am: 8. Aug 2010, 18:14 »
Dafür (Lvl 10 Fähigkeit: Carthaens Zorn)
P.s. Wie wäre es wenn man die Waldläufer Form nur in der Nähe von Schißeständen und anderen Waldläufern annehmen kann?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1126 am: 8. Aug 2010, 18:22 »
steht dch da:
Zitat
(der Switch sollte nur in der nähe von Gebäuden wie kASERNE, Bogenschießstand, Stall und Schmiede verfügbar sein)
^^

nur der Schießstand wär etwas unpraktisch

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1127 am: 8. Aug 2010, 18:52 »
Zitat
(der Switch sollte nur in der nähe von Gebäuden wie kASERNE, Bogenschießstand, Stall und Schmiede verfügbar sein)

Warum? Ich fände das ein bisschen zu umständlich und was hätte es für einen Sinn/Bedeutung?
(ansonsten gefällt mir der Held ganz gut)  :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1128 am: 8. Aug 2010, 18:58 »
1. es wäre einzigartiger
2. es wäre Logischer (es wäre schwer, das gnaze Rüstzeugs mit sich herum zu schleppen)
3. es wäre einer der Nachteile, die einer Preiserhöhung entgegenwirken können

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1129 am: 8. Aug 2010, 19:23 »
3. es wäre einer der Nachteile, die einer Preiserhöhung entgegenwirken können

Du meinst also dass er billig ist aber dafür den Nachteil hat immer in der Nähe von Gebäuden zu sein?(für den switch)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1130 am: 8. Aug 2010, 19:26 »
zusammen mit der Tatsache, dass er für das Switchen auch den Spell "Blut der Numenorer" braucht würde diese Tatsache gegen eine Erhöhung des Preises von Carthaen sprechen

Du meinst also dass er billig ist aber dafür den Nachteil hat immer in der Nähe von Gebäuden zu sein?(für den switch)

bingo, Der Kandidat erhält 1 Punkt^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1131 am: 8. Aug 2010, 19:51 »
Bin auch nochmal für den Vorschlag ;)

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1132 am: 8. Aug 2010, 19:54 »
Schreib mich mit auf die Liste Shagrat, finde die Idee auch nicht schlecht^^
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1133 am: 8. Aug 2010, 21:28 »
Da ich irgendwie finde das der Elfenbeinturm und die Zitadelle eigentlich ein und dasselbe sind hätte ich einen Vorschlag:

Die Zitadelle wir in Ecthelions Turm umbenannt und erhällt die Fähigkeit des Elfenbeinturms. (so wie beim Orthanc)

Der Elfenbeinturm wird ersetzt durch:

Leuchtfeuer Gondors:

Kosten: Wie der Elfenbeinturm
Aussehn: Wie die Leuchtfeuer, nur etwas edler damit es zur Festung passt, aber mit nicht entzündeter Spitze. Wird die Fähigkeit aktiviert dann brennt das Leuchtfeuer für eine gewisse Zeit.
Fähigkeiten: Wird das Leuchtfeuer entzündet fliehen alle feindlichen Einheiten in der Umgebung wild davon und können für eine gewisse Dauer die Festung und andere Gebäude nicht angreifen. Danach erscheinen auf einem gewählten Punkt einige Leheneineiten, die im Abstand von 10 Sekunden dazukommen (wie bei der Fähigkeit von Mordor mit den Spinnen Dol Guldurs). Dann kommt z.b beim ersten Spawn 1 Bataillon Monstertöter aus Pelagir, Bogenschützen aus Morthond und noch ein oder zwei Schwert und Speerbataillon (insgesammt immer 5 Bataillone). Beim 2ten Spawn kommt dann eine etwas andere Truppenzusammensetzung etwa 2 Bt. Axtschleuderer und 3 Bt.  Monstertöter. Beim dritten kommt Imrahil und 4 Bt. Schwanenritter auf Level 5 oder 10 (hab max. Lvl vergessen). Beim 4ten und letzten Spawn kommt dann Theoden, Eowyn, Eomer, Merry und 3 voll ausgerüstete Bt. Rohirim. Die Gespawnten Truppen bleiben allerdings nicht lange damit man damit keine großen Heere aufbauen kann. Außerdem können sie nur in einem bestimmten Radius um die Festung gerufen werden um zur Verteidigung zu dienen (damits tolkiengetreu bleibt).

Da die Zitadelle ja eigentlich wirklich nur der vergrößerte Elfenbeinturm ist würde das eine vom anderen nicht mehr so abgekupfert wirken und man hätte bessere Möglichkeiten beim Verteidigen von Gondor.

Feedback plz
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1134 am: 8. Aug 2010, 21:32 »
ne, ich finde das nicht so gut, zum einen:
WIESO sollten die Einheiten panisch abhauen, nur weil ein Leuchtfeuer entzündet wurde?
dann wie stellst du dir ein "Edleres" Aussehen eines Leuchtfeuers vor?

und die Wirkung ist eben, wie du es gesagt hast z.T. eine Kopie der Mordor Fähigkeit

und wenn die Zitadelle dann soviel kostet wie der Elfenbeinturm, das wird zu teuer mMn, da dass Gebäude für Gondor seehr wichtig ist da es:
Die rekrutiereung der Brunnenwachen, Wächter der Feste, Denethors und Gandalfs, sowie die Wiederbelebung Aragorns ohne Gasthaus ermöglicht

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1135 am: 8. Aug 2010, 21:37 »
Ich meinte das das Leuchtfeuer den ursprünglichen Preis kriegt und nicht die Zitadelle. Der Preis soll so bleiben.

Ok das mit dme wegrennen kann man ja weglassen aber an sich find ich würds besser passen wenn es nur einen Turm gäbe und mit dem herbeirufen von den Truppen würde die Geschichte unterstrichen.


Mit dem edleren Aussehn mein ich das man evtl. den halben Elfenbeinturm nimmt und dadrauf die Spitze vom Leuchtfeuer sammt dem Metalldach setzt. Ein Steinturm würd nicht wirklich in die weiße makelose Optik von der Festung passen.
« Letzte Änderung: 8. Aug 2010, 21:39 von Gorthaur der Grausame »
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1136 am: 8. Aug 2010, 21:38 »
dann wäre aber die Fähigkeit zu mächtig für den Preis, da der Elfenbeinturm mit seiner Fähigkeit das Gesamte Gebiet aufdeckt + getarnte Einheiten, wenn man das wie beim Orthanc macht, wäre das Nicht mehr so einzigartig

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1137 am: 8. Aug 2010, 21:42 »
Da ich finde das der Palantir zu Gondor dazugehört will ich das die Fähigkeit nicht ganz verloren geht und das ganze Gebiet dann aufzudecken wäre für den Preis zu günstig.
Man könnte auch statt den ganzen Lehentruppen nur die Helden Rohans und 5 Bt. Rohirim holen damits nicht ganz so stark wird.
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1138 am: 8. Aug 2010, 21:44 »
hä, bitte was?

Da ich finde das der Palantir zu Gondor dazugehört will ich das die Fähigkeit nicht ganz verloren geht und das ganze Gebiet dann aufzudecken wäre für den Preis zu günstig.
Man könnte auch statt den ganzen Lehentruppen nur die Helden Rohans und 5 Bt. Rohirim holen damits nicht ganz so stark wird.

was hat das eine mit dem andern zu tun?

ICH rede über den Palantir-Spell und der ist mMn so gut wie er ist

ausserdem wären die Truppen Rohans eine Kopie des Leuchtfeuer Systems
« Letzte Änderung: 8. Aug 2010, 22:21 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1139 am: 9. Aug 2010, 12:48 »
Also ich bin gegen den Vorschlag(elfenbeinturm)
Elfenbeinturm ist ja schon einzigartig und das Konzept macht ja die Mordor und die Leuchtfeuer fähigkeiten nach. Nur alles in einem!