Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (40/239) > >>

Orthond:
Ich habe irgendwie das Gefühl, wenn ich mit Gondor spiele, dass es ein wenig in der Entwicklung stehen geblieben ist.
Was ich z.B. als Änderung vorzuschlagen habe, sind die Ring-Fähigkeiten von Denethor. Man kann ja einfach auch die Werte ein bisschen ändern. Das würde schon viel bringen.

Dann habe ich noch etwas: Die Reiter von Gondor in den Stallungen als einzigste Einheit, ist irgendwie ein wenig schwach. Daher schlage ich noch eine neue Einheit vor, die man ab Stallungen Stufe 2 rekrutieren kann:

Späher Gondors:
Eine einzelne Einheit, die nur zur Aufklärung dient. Sie kann absteigen/aufsteigen und hat relativ große Sichtweite und viel Rüstung, aber wenig Angriff und ist sehr schnell zu Pferd.
Ab Stufe 2 kann man sie mit einem Banner ausrüsten (300), wodurch sie +30% Angriff erhält und sich langsam heilt.

Edit: Ich habe auch gleich ein Bespielbild für den Späher mit Banner:

http://www.imagebanana.com/view/q7q1vwdm/SpherGondors.JPG

1. Aules
2. Lurtz
3. dscham
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.

König Legolas:
Hallo,

das ist eine Kopie von den Rohan Kommandant (oder wie die auch heißen), und kann genau das gleiche. (mit Abweichungen)

Dagegen

Aules:
Wenn sie sehr schnell ist und keine Füherschaft vergibt, wäre es okay ;)

Orthond:

--- Zitat von: Aules am  6. Mär 2010, 14:09 ---Wenn sie sehr schnell ist und keine Füherschaft vergibt, wäre es okay ;)

--- Ende Zitat ---

Ja, das könnte man machen. Ich ändere das gleich mal in meinem Vorschlag.

@Legolas: Kann sein, aber da ich mir bei Rohan sowieso nie die Kaserne baue, habe ich das nicht gewusst... ;)

Urubash aka Naitsabes:
Eine Aufkläreinheit damit es in der Entwicklung weitergeht...

Die Späher in Stufe 1 Stallung geben, dafür die Ritter in Stufe 2 geben und stärken, wär mir lieber

Bisher DAGEGEN

Edit:Sry, die Ritter vergessen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln