Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (58/239) > >>

Shagrat:
Das müsste es dann, laut deiner Argumentation, eigentlich jetzt schon :P  8-| ;)

Orthond:

--- Zitat von: Wolf am 30. Mär 2010, 13:27 ---... Ich muss sagen, das ich den Vorschlag zwar gut finde, aber wenn sich Aragorn von Estel (20 Jahre alt) bis zu Streicher (soweit ich mich erinnern kann zu dem Zeitpunkt 90 Jahre alt) entwickelt, dürfte jedes Gefecht 70 (!) Jahre dauern... Wenn dieser Punkt nicht geändert wird Dagegen

--- Ende Zitat ---

So weit brauch man doch nicht zu gehen. Das ist ein Spiel. Als nächstes willst du wohl, dass jede Einheit bei den Menschen als Kind anfängt, oder was?! :D

Estel:

--- Zitat von: Wolf am 30. Mär 2010, 13:27 ---... Ich muss sagen, das ich den Vorschlag zwar gut finde, aber wenn sich Aragorn von Estel (20 Jahre alt) bis zu Streicher (soweit ich mich erinnern kann zu dem Zeitpunkt 90 Jahre alt) entwickelt, dürfte jedes Gefecht 70 (!) Jahre dauern... Wenn dieser Punkt nicht geändert wird Dagegen

--- Ende Zitat ---

Streitpunkt Realismus:

- Trollen onehitten
- nur noch Belagerungsmaschinen können Gebäude angreifen

etc etc

;)

Außerdem macht er eine Entwicklung wie schon gesagt bereits durch oO
Und darüber meckert auch keiner^.^

CMG:
Bei solchen Strategiespielen brauchst du gar nicht erst mit dem Logikargument kommen.
Klar ein bischen Logik muss sein, sonst könnte man ja gleich vorschlagen die Schwerkraft oder ähnliches für SuM  auszuschalten.
Aber es handelt sich nun mal um ein Spiel, das spielbar sein muss. Wenn nötig auf Kosten der Logik.
Also überleg mal was du da schreibst. Die Zeit spielt bei Strategiespielen nun mal keine Rolle. Ebensowenig der Ort.
Wenn man es genau nimmt, dann dürften die Zwerge auch nicht auf der Map Minas Tirith spielen, weil sie ja nie dort waren.
Und Isengart und Angmar dürften gar nicht parallel zueinander existieren, weil Angmar ja bereits einige Jahrhunderte, bevor Saruman überhaupt der Gedanke kam, Isengart zu einer Kriegspartei zu machen, vernichtet wurde.

Ugluk:
zwerge waren in minas tirith, als sie geholfen haben die stadt wieder aufzubauen

hab nen neuen vorschlag: ich wäre dafür die waldläufer der grauen schar stärker zu machen, zumindest für den fernkampf. theoretisch kann man ja einem waldläufer keine feuerpfeile geben, der würde ja sonst etwas auffallen, wenn er sich mit brennenden pfeilen im wald versteckt xD. deshalb, weil sie ziemlich lange mit bogen und schwert umgang haben wäre ich dafür, den pfeilschaden zu verbessern, ca. 50% draufgeben. und noch was da wäre: können die nicht etwas schneller laufen? zumindest laufen die knalltüten bei mir sehr langsam

bitte für diese 2 vorschläge um eure stimmen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln