Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
Ugluk:
die ithilienwaldläufer sollen ja ihre feuerpfeile behalten, nur die graue schar soll +50% stärke bekommen
König Legolas:
Hallo,
@Dark Lord bin zwar schon zu spät (glaube ich^^), aber echt tolles Konzept. Das muss man dir lassen. Ich freue mich auf noch mehr Konzepte von dir :)
Zum Geschwindigkeits Vorschlag: Dafür, aber nur für den Geschwindigkeits Vorschlag.
Orthond:
Zu Sache mit den Feuerpfeilen: Man könnte sie ja allgemein gegen gehärtete Spitzen ersetzen. Ich fand Feuerpfeile eigentlich noch nie so richtig toll.
Zudem wäre ich für die Geschwindigkeitserhöhung, da sie tatsächlich etwas staksig durch die Gegend watscheln.
Desweiteren ist mir noch etwas bezüglich der Unauffälligkeit der Waldläufer aufgefallen:
Ihr Bannerträger ist meiner Meinung nach in Sachen Tarnung etwas fehl am Platz. Den leuchtenden Eisenstock den der da mit sich rumträgt ist mehr als nur auffallend. Ich würde daher den Bannerträger etwas mehr den anderen anpassen und ihm vielleicht sogar gar kein Banner geben und ihn einfach nur als eine etwas anders gekleidete Leitperson darzustellen.
Shagrat:
--- Zitat von: Orthond am 31. Mär 2010, 22:45 ---Zu Sache mit den Feuerpfeilen: Man könnte sie ja allgemein gegen gehärtete Spitzen ersetzen. Ich fand Feuerpfeile eigentlich noch nie so richtig toll.
--- Ende Zitat ---
wie meinst du das?
vorallem kann ich da nur wieder darauf hinweisen, dass dann eine Schwäche gegen Ents und Mumaks entstehen würde
Zypo:
FÜR den geschwindigkeitsbonus
GEGEN das Abschaffen der Feuerpfeile der Waldläufer. Und auch GEGEN das Abschaffen der Feuerpfeile allgemein. Ich finde Feuerpfeile sehr passend und nützlich und sehe einfach keinen Grund, warum man sie abschaffen sollte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln