Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (66/239) > >>

gimli the punisher:
Hallo,
ich finde das Faramir ein bisschen schwach ist für einen Heerführer Gondors und später als Fürst Ithliens deshalb würde ich vorschlagen das seine Fähigkeit Fürst von Ithilien ein bisschen abgeändert wird.

Deshalb dachte ich mir dass wenn Faramir Stufe 5 erreicht  von Aragorn zum Fürsten von Ithilien erwählt wird.
Voraussetzung: Aragorn wurde zum König gekrönt und Faramir erreicht Stufe 5.

Dann bekommt Faramir  dauerhaft doppelte Rüstung und 50 % mehr Schaden.
Einheiten in Faramirs Nähe fühle sich inspiriert von ihrem Fürsten und erhalten  50 % mehr Angriff und Verteidigung.

So in der Art denke ich das  :D

Mfg. Gimli the punisher

Aules:
Vielleicht noch mit einem Modellwechsel und Skinwechsel?
Man könnte den passiven Button nach ganz hinten machen, und das Erfahrung geben davor...

Ealendril der Dunkle:
Faramir wird hauptsächlich im early-Game verwendet und ist dort sehr zu gebrauchen. Im late-Game hingegen werden andere Helden wie Aragorn oder Gandalf genutzt.
Es würde das Spielsystem zerstören, wenn Faramir s Werte erhöht würden. :)

Aules:
Das gleiche könnte man über Beregond sagen, wenn ich mich nicht irre gibt es aber schon einen Vorschlag, Beregond noch als Leibwache Faramirs einzubauen. Wenn dies eingebaut würde, wäre es nur konsequent wenn auch Faramir diese Boni erhält*...

*Obwohl ich glaube, dass auch Faramir in dem Vorschlag angesprochen und behandelt wird...Jaja, ich glaube ziemlich viel (warum denke ich jetzt an Sokrates?) [uglybunti]

Feanor_Valinor:
Da sich ja die Stimmen häufen welche den Einsatz von Feuerpfeilen bei Waldläufern als unlogisch ansehen, was auch meiner Ansicht entspricht, hätte ich da einen Vorschlag zu machen.

Wäre es nicht möglich die Waldläufer dergestalt aufzurüsten dass sie statt Feuerpfeilen eine Art Giftpfeil verschießen?
Ähnlich dem der Orks allerdings mit der Auswirkung dass die getroffene Einheit nicht im eigentlichen Sinne vergiftet sondern eher betäubt bzw. verlangsamt wird?

Das würde meiner Meinung nach auch eher zur Strategie der Waldläufer passen da sie somit a) den Vorteil ihrer überlegenen Kenntnisse der Wälder Ithiliens noch besser nutzen könnten und b) gegen schnellere Einheiten wie Kavallerie bessere Chancen hätten (==> Hit & Run Taktik).

Optional könnte man ja weiterhin über verbesserte Schadenswerte nachdenken.

Kritik und Anregung ist willkommen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln