Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (75/239) > >>

Ugluk:
wenn ihr alle des wollt, dann würde ich der nur einen spell verpassen und der funktioniert genauso wie der heilen-spell, aus dem spellbook von gondor, lädt aber bei ihr etwas schneller auf und das zu markierende zielgebiet ist kleiner

@ shagrat: doch, die Waldläufer denken sich dan z.b. :" boah, alta, das is doch der typ der so viel früher geleistet hat, dem zeigen wir ma, was wir draufhaben" oder "boah alta, da is der truchsess, dem zweigen wir, was wir druf haben"

Shagrat:

--- Zitat ---@ shagrat: doch, die Waldläufer denken sich dan z.b. :" boah, alta, das is doch der typ der so viel früher geleistet hat, dem zeigen wir ma, was wir draufhaben" oder "boah alta, da is der truchsess, dem zweigen wir, was wir druf haben"
--- Ende Zitat ---

Das wär ja wohl eher allgemein, da eigentlich alle Soldaten Gondors im vertrauten

Ugluk:
das stimmt auch, aber wo soll ich denn noch mehr boni einbauen? hat der nit schon genug :o
meiner meinung nach schon, aber du hast natürlich auch damit recht. aber ich finde die "normale-gondor-soldaten-und-bogi-boni" sollten wir boromir überlassen, vllt kann man dem auch neue spells geben, einfach alle spells um ein level verschieben und auf level 1 führerschafts-boni verpassen

Shagrat:
Naja, vielleicht dadurch eben, dass man ihn zurückswitchen lassen kann, (ist nur ne Idee) dort ist dann eben der Waldläufer Bonus

Lord von Tucholka:
Ich bin der meinung, dass Faramir keine neuen Fähigkeiten etc. bekommen sollte, wodurch er teurer wird da er so wie er ist ein erstklassieger early-game-held ist.

mfG
Lord von Tucholka

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln