15. Jun 2024, 21:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor II  (Gelesen 83341 mal)

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #375 am: 9. Apr 2010, 23:53 »
auch ohne zurückswitchen zu müssen bekommen die waldläufer einen bonus. und ist ein held für 1650 etwa kein earlygame held?
mfG. Ugluk



Lord von Tucholka

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 206
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #376 am: 9. Apr 2010, 23:57 »
Meiner Meinung nach darf ein early-game-held nich mehr als 1500 kosten.


@ Ugluk: Aber du hast recht...  Ich finde die fähigkeiten auch nicht besonder toll.

@ alle:Die Fähigkeiten sollten so abgeändert werden, dass sich der Preis nich erhöht.

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #377 am: 10. Apr 2010, 00:00 »
entschuldige falls ich deine anforderungen mit meinem vorschlag nicht erfüllt habe, doch ich habe 1 stunde lang mein bestes gegeben und bin zu solch einem resultat gekommen, ich kanns nicht ändern, zumindest ich finde es viel besser, wenn faramir so gestaltet wird, wie von mir beschrieben
mfG. Ugluk



gimli the punisher

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
  • ...Atmen das ist der Trick ATMEN...
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #378 am: 10. Apr 2010, 01:20 »
aber wenn man faramir schon lvl 7 odeer 10 hat sollte schon was besseres da sein als erfahrung für die truppen -.-
Wenn du leben willst endet der Krieg hier..
oder du schaust bei mir vorbei
http://www.youtube.com/user/SkyliineLP

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #379 am: 10. Apr 2010, 10:31 »
hate r doch bei meinem vorschlag
mfG. Ugluk



Lord von Tucholka

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 206
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #380 am: 10. Apr 2010, 11:30 »
Ich hab mir noch mal gedanken gemacht und hatte die Idee dass man Faramirs Preis so lässt wie er ist.
Seine Stufe-7-Fähigkeit heraudnimmt und sie mit einem kostenpflichtigen iniswitch ersetzt.
So würde Faramr seine early-game-helden rolle beibehalten und doch bessere Fähigkeiten bekommen.
Nach dem switch ist er dan truchsess...
Mal ne Idee womit sich die probleme lösen lassen könnten.

mfG
Lord von Tucholka

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #381 am: 10. Apr 2010, 11:35 »
naja, find ich nicht. ich bleib bei meinem vorschlag, ich find den einfach gut so wie er ist, auch buch und filmgetreuer
mfG. Ugluk



Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #382 am: 10. Apr 2010, 11:39 »
Also ich würde an Faramir wenig bis gar nichts ändern, da ich ihn fast perfekt finde...worüber man neben dem schon vorgeschlagenen Reiterhelm noch nachdenken könnte wäre eine neue Fähigkeit als Ritter, da finde ich ihn nämlich nicht so doll...vielleicht denke ich mir noch was aus.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #383 am: 10. Apr 2010, 11:49 »
eigentlich muss faramir keine grunderneuerung bekomen. es ging eig. nur ums waldläuferzelt, und da hab ich mir die zeit genommen ihr zu "rebooten"
mfG. Ugluk



Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #384 am: 10. Apr 2010, 11:51 »
Wieso eigentlich ein Waldläuferzelt und nicht den Verbotenen Weiher, dem Henneth Annun?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #385 am: 10. Apr 2010, 11:57 »
Das wäre auch eine Idee, das er halt eine andre Leve7 oder Level10 Fähigkeit bekommt.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #386 am: 10. Apr 2010, 12:19 »
wie soll er einen wasserfall und riesige felsbrocken anschaffen, wenn er auch einfach ein zelt bauen kann? bitte jetzt um weitere stimmen für meinen vorschlag, bis jetzt haben dafür gestimmt:
1.gimli the punisher
2.Aules
3.Shagrat
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
mfG. Ugluk



Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #387 am: 11. Apr 2010, 22:03 »
Ich fin Ugluk hat recht n zelt wäre doch perfekt.
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

Cara

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 168
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #388 am: 12. Apr 2010, 07:14 »
na dann bin ich auch mal dafür

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #389 am: 12. Apr 2010, 16:40 »
Ich finde die Idee auch nicht schlecht.

Mir kam übrigens auch noch ein Denkanstoß zu einer anderen Fähigekeit in den Sinn.
Und zwar soll Faramir dabei, als Heerführer Gondors, eine einmalige Verstärkung rufen. Ich habe mir das so vorgestellt, dass er zwei Bataillone mit einem Random-Gemisch aus Waldläufern und "Veteranen Osgiliaths*" herbeischafft, die dauerhaft bleiben. Es soll ein Gemisch sein, damit die Truppen im Kampf etwas vielseitiger sind. Benennen würde ich diesen Trupp mit "Besatzungstruppen Osgiliaths". Diese Bataillone können nicht aufgerüstet werden, sind dafür aber sehr stark.

*Zu den Veteranen: Ich dachte dabei an Nahkämpfer, die ähnlich sind, wie normale Gondorsoldaten, aber dennoch sich von ihnen unterscheiden. Das Aussehen könnte so sein:

Natürlich tragen sie in dem Fall nur Schwerter (und Schilde)

Zusätzlich sollen sie, sozusagen als Besonderheit, in der Nähe von Gebäuden +50% Rüstung erhalten und vor Feinden getarnt sein.
Das wurde von mir daher erdacht, weil sie in den Ruinen Osgiliaths in ihren langen Dienstjahren dort viel Erfahrung im taktischen "Häuserkampf" durch verstecken etc. gewonnen haben.

Dafür:

1.) Hauptmann Boromir
« Letzte Änderung: 14. Apr 2010, 19:55 von Orthond »
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________