16. Jun 2024, 04:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor II  (Gelesen 83421 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #495 am: 24. Apr 2010, 20:50 »
Wieso willst du den Krüppelschuss Faramirs kicken? und Heermeister Gondors passt als Passive Fähigkeit, er war ja ein Heermeister Gondors, die "Anführer der Waldläufer" Fähigkeit würde seine Boni-Möglichkeiten zu sehr begrenzen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Hawk

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 35
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #496 am: 24. Apr 2010, 20:57 »
Also, der Faramir von Edain hat sich kaum von AdH geändert und ist echt ... Lahm (Ist keine Beleidigung gegenüber den Edain Team). Der Faramir von Ugluk ist Realistischer und entspricht den Büchern und Filmen.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #497 am: 24. Apr 2010, 21:01 »
Also ich bin dagegen. Ich sehe die Notwendigkeit eines neuen Faramirs nicht, den jetztigen fand ich seit SuM1 eigentlich gut so. Außerdem bin ich gegen mehr Dopplungen, die mit Eowyn ja wieder drin wären.
Ich finde, nicht jeder Held braucht so ein Entwicklungssystem.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #498 am: 24. Apr 2010, 21:05 »
nicht der braucht es, aber nicht jeder hat es, weshalb manche Helden einzigartiger sind

edit: morgn, hab mir mal etwas überlegt: mann könnte Arathorn, Aragorns Vater doch ins Spiel einbauen, allerdings liegts an euch. Mit ihm könnte man eine neue Einzigartigkeit bezüglich der Rekrutierung von Aragorn ausklügeln...
Oder um Gondor allgemein einzigartig zu machen, könnte man ja in der Festung Upgrates kaufen, die immer erst kaufbar sind, wenn das vorige gekauft wurde. Dadurch werden die verschiedenen Entwicklungsstufen verdeutlicht, z.b.
1. Abschnitt: Stärker werdendes Königreich - in der ersten Hältfte des dritten Zeitalters stand Gondor schwer mit Ostlingen und Korsaren im Krieg.....

man greift hier irgendein geschichtliches (langjähriges) Ereignis auf und benennt uns begründet das Upgrate damit, ich hab ein schlechtes Beispiel gemacht. Und je nachdem die Upgrates, die sich erst aufladen müssen, bevor man sie kaufen kann, nachdem man das vorige hat, kann man bestimmte Einheiten holen... Z.B. sind in der ersten Hälfte des dritten Zeitalters die Truppen kleiner, aber vieeel stärker und etwas teurer
dieser Vorschlag sollte ein Denkanstoß sein, der vielleicht Gondor noch interessanter gestalten könnte
« Letzte Änderung: 25. Apr 2010, 09:09 von Ugluk »
mfG. Ugluk



Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #499 am: 25. Apr 2010, 12:16 »
Zum Vorschlag für Faramir:
Die Idee ist wirklich gut. Ich wäre schonmal dafür, denn er wäre mit dem Vorschlag schon um Einiges besser, als er jetzt ist. Aber, was die anderen auch schon angesprochen haben, der Krüppelschuss fehlt mir.

Zum Vorschlag mit den Phasen:
Ich bin dagegen, denn erstens, wie ich neulich erkannt habe, sollte das Phasensystem bei Isengart einzigartig bleiben. Außerdem macht es bei Gondor am wenigsten Sinn, denn Gondors Aufbauzeit hat sich zeitlich sehr lang ausgedehnt. Das würde etwas komisch wirken, wenn eine Phase, die vielleicht über 100 lang dauerte, im Spiel in 3 Minuten erledigt ist. Das stelle ich mir bei Gondor zu kompliziert vor. Bei Isengart ist das ok. Deren
Aufbauzeit dauerte ja nicht annähernd so lang und war sehr überschaubar.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #500 am: 25. Apr 2010, 17:32 »
stimmt ja...sorry hab net dran gedacht, dass es bei Isengard fast genauso wär. Naja, wenn ihr wollt, disskutiert meinen Vorschlag aus und baut euren Krüppelschuss ein
mfG. Ugluk



¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #501 am: 1. Mai 2010, 19:58 »
Zum Faramir Konzept:
Ich würde das Waldläuferzelt kicken für Krüppelschuss,
dann wäre ich auch dafür.

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #502 am: 1. Mai 2010, 21:23 »
hi,
das Zelt sollte meiner Meinung nach erst recht nicht gekickt werden... Werden Waldläufer in der Stadt ausgebildet, oder sind es erfahrene Krieger, die nicht leicht zu bekommen sind? Daraufhin läuft das Waldläuferzelt aus
mfG. Ugluk



¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #503 am: 1. Mai 2010, 21:27 »
sorry hast recht

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #504 am: 2. Mai 2010, 08:53 »
ich bin auch für deinen Vorschlag, da der Spezielle Pfeil sehr wirksam ist
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #505 am: 2. Mai 2010, 09:41 »
Man könnte doch auch die Stufe 2-Fähigkeit für Krüppelschuss kicken. Die gefällt mir irgendwie nicht so toll. ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #506 am: 2. Mai 2010, 09:50 »
der Krüppelschuss gehört meiner Meinung nach bei Faramir zu den wichtigeren und effektivern Fähigkeiten (wesentlich besser als seine Momentane Stufe 7 Fähigkeit ;))

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #507 am: 2. Mai 2010, 16:44 »
Wie wäre es wen man die Level 2 Fähigkeit für Krüppelschuss kickt, und die Level 6 Fähigkeit Ritter Gondors durch Fürst von Ithilien ersetzt.

Die Level 2 u. 6 Fähigkeiten sind dann bei Fürst von Ithilien vorhanden.

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #508 am: 2. Mai 2010, 19:59 »
Wie wäre es wen man die Level 2 Fähigkeit für Krüppelschuss kickt, und die Level 6 Fähigkeit Ritter Gondors durch Fürst von Ithilien ersetzt.

Die Level 2 u. 6 Fähigkeiten sind dann bei Fürst von Ithilien vorhanden.

Perfekte Lösung. Ich wäre dafür, wenn man es so macht. ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Lugdusch aka RDJ

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 417
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #509 am: 2. Mai 2010, 20:27 »
Wenn ich mich jetzt hier auch mal einmischen darf:
Ich finde Faramir so, wie er ist wunderbar. Ein guter, flexibler Early-Game-Held.
Ich glaube nicht, dass Faramir während des Ringkriegs eine derart große Veränderung durchmacht (im Gegensatz zu z.B. Theoden oder Aragorn), als dass eine solch große Entwicklung gerechtfertigt ist. Er hat bereits den Ritter Gondors/Waldläufer-Switch, was vollkommen ausreicht.
Am Ende hat jeder Held ein solches Entwicklungssystem mit Palantir-Switch und allem drum und dran.
Ich bin dagegen.

RDJ
Zurzeit inaktiv.