Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
Shagrat:
Wieso willst du den Krüppelschuss Faramirs kicken? und Heermeister Gondors passt als Passive Fähigkeit, er war ja ein Heermeister Gondors, die "Anführer der Waldläufer" Fähigkeit würde seine Boni-Möglichkeiten zu sehr begrenzen
Hawk:
Also, der Faramir von Edain hat sich kaum von AdH geändert und ist echt ... Lahm (Ist keine Beleidigung gegenüber den Edain Team). Der Faramir von Ugluk ist Realistischer und entspricht den Büchern und Filmen.
Lord of Arnor:
Also ich bin dagegen. Ich sehe die Notwendigkeit eines neuen Faramirs nicht, den jetztigen fand ich seit SuM1 eigentlich gut so. Außerdem bin ich gegen mehr Dopplungen, die mit Eowyn ja wieder drin wären.
Ich finde, nicht jeder Held braucht so ein Entwicklungssystem.
MfG
Lord of Arnor
Ugluk:
nicht der braucht es, aber nicht jeder hat es, weshalb manche Helden einzigartiger sind
edit: morgn, hab mir mal etwas überlegt: mann könnte Arathorn, Aragorns Vater doch ins Spiel einbauen, allerdings liegts an euch. Mit ihm könnte man eine neue Einzigartigkeit bezüglich der Rekrutierung von Aragorn ausklügeln...
Oder um Gondor allgemein einzigartig zu machen, könnte man ja in der Festung Upgrates kaufen, die immer erst kaufbar sind, wenn das vorige gekauft wurde. Dadurch werden die verschiedenen Entwicklungsstufen verdeutlicht, z.b.
1. Abschnitt: Stärker werdendes Königreich - in der ersten Hältfte des dritten Zeitalters stand Gondor schwer mit Ostlingen und Korsaren im Krieg.....
man greift hier irgendein geschichtliches (langjähriges) Ereignis auf und benennt uns begründet das Upgrate damit, ich hab ein schlechtes Beispiel gemacht. Und je nachdem die Upgrates, die sich erst aufladen müssen, bevor man sie kaufen kann, nachdem man das vorige hat, kann man bestimmte Einheiten holen... Z.B. sind in der ersten Hälfte des dritten Zeitalters die Truppen kleiner, aber vieeel stärker und etwas teurer
dieser Vorschlag sollte ein Denkanstoß sein, der vielleicht Gondor noch interessanter gestalten könnte
Orthond:
Zum Vorschlag für Faramir:
Die Idee ist wirklich gut. Ich wäre schonmal dafür, denn er wäre mit dem Vorschlag schon um Einiges besser, als er jetzt ist. Aber, was die anderen auch schon angesprochen haben, der Krüppelschuss fehlt mir.
Zum Vorschlag mit den Phasen:
Ich bin dagegen, denn erstens, wie ich neulich erkannt habe, sollte das Phasensystem bei Isengart einzigartig bleiben. Außerdem macht es bei Gondor am wenigsten Sinn, denn Gondors Aufbauzeit hat sich zeitlich sehr lang ausgedehnt. Das würde etwas komisch wirken, wenn eine Phase, die vielleicht über 100 lang dauerte, im Spiel in 3 Minuten erledigt ist. Das stelle ich mir bei Gondor zu kompliziert vor. Bei Isengart ist das ok. Deren
Aufbauzeit dauerte ja nicht annähernd so lang und war sehr überschaubar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln