Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (2/239) > >>

Kasaim:
Ich bin auch nicht dafür.Ich kann mir nicht vorstellen,das man das im spiel kaufen würde nur das eine einheit schneller von A nach B kommt .Das wird im Earlygame einfach nicht gebraucht und Edain ist meiner Meinung nach total auf early umgestellt (was ich persöhlich sehr gut finde xD )

Dagegen

mfg Kasaim

Lurtz:
wie wäre es mit dem spell Heermeister Gondors Faramir und Boromir ziehen Ihre Heermeisterkleidung an Faramir als Ritter Boromir seine Schlachtenrüstung Spellkosten 10 Punkte die beiden Bekommen einen neuen Button und neue Fähigkeiten

Shagrat:
Erstmal: Welcher Spell soll gekickt werden! + Wie sollen sie dann aussehen? Und: Wie sollen sich ihre Werte verändern? Und vorallem welche neuen Fähigkeiten?

ausserdem passen die beiden meiner Ansicht nach so wie sie sind!

Dagegen

Orthond:
Ich hätte da eine Idee zum Vorschlag von Lord von Tucholka: Wie wäre es, wenn man statt Straßen bauen einfach folgende Regelung einführt:

Wenn man ein Gebäude baut (außer Farmen), dann erscheint in einem Radius (ca. Größe von Pfeilhagel) so ein gepflasterter Minas Tirith-Platz, der am Rand langsam und unauffällig mit dem Gelände drum herum verwischt. Auf dieser gepflasterten Fläche würden dann Einheiten höhere Werte bekommen, je nach Gebäudestufe höhere Werte bekommen (Stufe 1: +10%, Stufe 2: +25%, Stufe 3: +50%...oder so in etwa). Außerdem sollte der Platz mit jeder Stufe auch mit wachsen und verschönert werden. Also bei Stufe 3 sollte er dann einen Radius, in etwa der Größe des Cursors von Galadhrim rufen, oder so ähnlich, haben. Mit verschönern meine ich so was wie kleine Pflanzen etc.

König Legolas:
Hallo,

sowas wurde schon hundert mal abgelehnt.

Das wäre ein reiner Abklatsch, von dem "verdorbenen" Boden Isengarts.

Und es wird nichts doppeltes in die Mod eingebaut ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln